Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Macht das Sinn, sich das CE oder LE ( damit jeder auf seine Bezeichnung kommt :D )Upgrade zu holen oder nicht ?

Kann man dadurch wirklich noch extra Veranstaltungen fahren, denn dann werde ich es mir vielleicht auch holen, ansonsten brauch ich es nicht unbedingt...

Mit dem LE hab ich das Limited Edition Upgrade gemeint.

CE > Community-Event. :D

Frage zur Rundenzeit Trophy.

Im LF steht das variationen und Rückwärts nicht notwendig ist.

heisst also z.b bei

Azure Coast 1. Etappe

Azure Coast 2. Etappe

Azure Coast 3. Etappe

....muss ich also nur zeit auf einer Von den dreien Aufstellen ?

Das sind 3 verschiende Strecken ;)

1x gibts auch mein ich die komplette Variante wo alle drei Etappen eine Strecke ergeben.

Da die Platin für mich doch schon früher als gedacht zu schaffen ist, muss ich mal paar Dinge für mich wissen.

Muss ich alle Einladungsevents fahren?

Wann bekomm ich die Endurace Freigabe? Kann das 12h auf der Nordschleife nicht fahren.

Zu deb 500 Nachrichten: Welche Faktoren spielen alles ein Rolle?

Spiele zurzeit nur die Rennen ohne Quali und ohne Training, bekomm ich dadurch weniger Nachrichten? Spielt die Schwiegkeitsgrad eine Rolle?

Kann es sein, dass man für Ruhmeshalle nicht alle Einladung braucht, ich hab nämlich schin locker über 22 Podeste eingefahren, oder sind die Einlaungen buggy?

Frage zu den 500 Nachrichten von Fans, die Fannachrichten stehen ja im Karrieremenp ganz Rechts, immer wenn ich aus dem Karrieremenü mit KREIS ins Hauptmenü gehe & direkt wieder in die Karriere steht eine - drei neue Nachrichten oben.

Jetzt die eigentlich Frage, könnt man so schnell die 500 Nachrichten pushen? :D

Falsch machen ? Was soll man da falsch machen ? Nach einigen versuchen klappt das wieder ohne platten. Dat ist wohl n Fehler, weil ich veränder ja nichts

Gesendet von meinem SM-G920F

Wenn du Probleme hast, spiel mal mit dem Reifenluftdruck, die Rutscherei kann eine Ursasche von zu hohem Luftdruck sein ;)

Nein es sind nach dem stop einfach 4 platten, da ist nichts mehr mit fahren. Und mit dem Luftdruck hat es auch nichts zutun. Wenn das nochmal vor kommt nehm ich das mal auf,

Gesendet von meinem SM-G920F

Mach mal ein Foto von Startbeginn & von Boxenstratigie, dann vergleich mal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...