deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab mal eine frage zu der Teamarbeit trophy. Reicht es wenn ich bei LMP1 die Meisterschaft mit den 4 Rennen 2x hintereinander im Team gewinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kannst Du doch einstellen, wielange es dauern soll (ab 3 Minuten). Ich fahr immer auf 5&6min, sodass das Sprintrennen 3Runden und das Hauptrennen je nach Steckenkänge 3oder4 Runden dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist die 24h Trophy buggy? Bei mir wurde noch 16h mit einem Anwedungsfehler das Spiel verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es gibt ein Limited Edition Upgrade? Ist doch auch vorteilehaft für die CE's, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wo soll da der Vorteil für die CE's sein?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Gibt doch so Sonderevents die man nur mit der LE fahren kann, kann grad nicht nachschauen welches das war, wegen dem Update, waren aufjedenfall schon 2 Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Macht das Sinn, sich das CE oder LE ( damit jeder auf seine Bezeichnung kommt )Upgrade zu holen oder nicht ?Kann man dadurch wirklich noch extra Veranstaltungen fahren, denn dann werde ich es mir vielleicht auch holen, ansonsten brauch ich es nicht unbedingt... Mit dem LE hab ich das Limited Edition Upgrade gemeint. CE > Community-Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hab das Spiel lang nicht gespielt, ausser die Community Events. Flotte Frage zu den 500 Nachrichten, kommen die nur durch die verschiedenen Einladungsevents, oder ist es egal welches Events ich fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wird das Commutiny Event wiederholt? PSN wurde ja mal wieder gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mal flott ne Frage zu den 500 Nachrichten. Muss ich dafür nur soviel wie mögliche Auszeichnungen bekommen sprich viele verschiende Cup's fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Frage zur Rundenzeit Trophy.Im LF steht das variationen und Rückwärts nicht notwendig ist. heisst also z.b bei Azure Coast 1. Etappe Azure Coast 2. Etappe Azure Coast 3. Etappe ....muss ich also nur zeit auf einer Von den dreien Aufstellen ? Das sind 3 verschiende Strecken 1x gibts auch mein ich die komplette Variante wo alle drei Etappen eine Strecke ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Da die Platin für mich doch schon früher als gedacht zu schaffen ist, muss ich mal paar Dinge für mich wissen. Muss ich alle Einladungsevents fahren? Wann bekomm ich die Endurace Freigabe? Kann das 12h auf der Nordschleife nicht fahren. Zu deb 500 Nachrichten: Welche Faktoren spielen alles ein Rolle? Spiele zurzeit nur die Rennen ohne Quali und ohne Training, bekomm ich dadurch weniger Nachrichten? Spielt die Schwiegkeitsgrad eine Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ehre, wem Ehre gebührt ......nervt ! wie oft muss mann die 44 Fahrer laden bis die angegebenen Namen endlich mal kommen ? Wenn du "nur" Neustart drückst, bleiben die fahren immer dieselben fahrer mit. Musst also immer komplett rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Habe ich so gemacht, bin ins Hauptmenü..... war nur verwundert das es gefühlte 20x waren bis ein Name aufgetaucht ist.Edit - Eben hat sich einer Blicken lassen :skep Der Moment wenn man Flucht bewirkt Wunder. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kann es sein, dass man für Ruhmeshalle nicht alle Einladung braucht, ich hab nämlich schin locker über 22 Podeste eingefahren, oder sind die Einlaungen buggy? Frage zu den 500 Nachrichten von Fans, die Fannachrichten stehen ja im Karrieremenp ganz Rechts, immer wenn ich aus dem Karrieremenü mit KREIS ins Hauptmenü gehe & direkt wieder in die Karriere steht eine - drei neue Nachrichten oben. Jetzt die eigentlich Frage, könnt man so schnell die 500 Nachrichten pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann macht ihr irgendwas aber gewaltig falsch. Ich fahre immer Standart und habe 0 Probleme mit den Reifen, hab ehr Problem beim Bremsen, da ich ich zulang in den Kurven reinbremse und das mögen Hecktriebler garnicht gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Falsch machen ? Was soll man da falsch machen ? Nach einigen versuchen klappt das wieder ohne platten. Dat ist wohl n Fehler, weil ich veränder ja nichts Gesendet von meinem SM-G920F Wenn du Probleme hast, spiel mal mit dem Reifenluftdruck, die Rutscherei kann eine Ursasche von zu hohem Luftdruck sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nein es sind nach dem stop einfach 4 platten, da ist nichts mehr mit fahren. Und mit dem Luftdruck hat es auch nichts zutun. Wenn das nochmal vor kommt nehm ich das mal auf, Gesendet von meinem SM-G920F Mach mal ein Foto von Startbeginn & von Boxenstratigie, dann vergleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die Verträge die du 1x bekommen hast, kannst du immer annehmen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist die Platin Trophäe nicht möglich oder wieso hat die noch keiner hier? Die 20 Comunity Events-Trophy ist wohl verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo zusammen,wieso bekomme ich die Trophäe nicht, ich bin doch in allen Wagenklassen weit über 50%. Oder ist da wieder ein Bug mit dem neuen Patch gekommen? GT ist nur neu 50% es müssen mehr als 50% sein Gewinn noch ein Rennen dann sollte so aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.