deHeru Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Nein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Also reicht es, wenn man die Klasse fährt wofür man unterschrieben hat ? Weil man muss ja für Auszeichnungen auch jede Menge anderer Klassen gewinnen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Reicht es, wenn man in der Karriere die Klasse fährt wofür man unterschrieben hat, oder kann man irgendetwas verpassen? Weil man muss ja für Auszeichnungen auch jede Menge anderer Klassen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich bekomm bald Plaque von dieser Retourekutsche, was ist die Cockpitansicht? Hab alle vesucht eine einiges mal Bande oder so berührt es ploppt die verdammt trophy nicht auf. Einzige was ich mach, ich geb gas umzu Bremsen, ist das vll der Fehler? Bin langsam echt schon der Rückwartsfahrpro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 So hab die Trophäe ohne 1x zu Bremsen. Hab 2.44,xxx für die Runde gebraucht, wo ich anfangen hab waren es über 4min. Zum drehen bin ich aber auch voll in die Planke und bin vorwärts gefahren, zählt erst aber der Start/Ziellinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich habe die Trophy ''Retourkutsche'' eben bekommen und bin auch vor der Start/Ziellinie vorwärts gefahren um zu wenden und dann ab der Start/Ziellinie nur noch rückwärts. Da DJD187 vor Start und Ziel sogar die Leitplanke berührt hat und auch bei ihm die Trophy aufgeploppt ist, denke ich, dass es wirklich erst ab der Start/Ziellinie gilt. Bin auch Voll in die Planke beim drehen und die Trophy kam. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Meine Fresse hatte ich bei "Amercian Dream" grad Herzflattern. Ich leg wirkliche eine perfekte Runde hin und bei 99% dacht ich kann man Vollgas ins Ziel, Pustekuchen, kam da ein Erhöhung und mein Auto flog gradewegs in eine Bande rein und überschlug sich. Ich dachte nur "Was soll der Scheiß?" Runde ungültig mit 6.55,407 aber scheiße egal ich hab die Trophy! EDIT: Ich hab grad die Geisterbeschwörungstrophy gemacht. Meine Zeit taucht aber nicht dort in der Liste auf, müsste eig auf Rang 13 sein. -.- EDIT2: Steh jetzt drin. Bearbeitet 16. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Muss ich bei dem Spezialevents des 24h Rennen Gesamt Platz 1 oder nur 1 von 9 werden um die Goldauszeichung zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Was steht denn in der Beschreibung? Ich denke wenn es heißt, dass man das rennen gewinnen muss heißt das Gesamtsieg Sowwit ich weiß reicht der Sieg in der Klasse aus.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bringt mir jetzt nicht viel weiter. Wenn ich nur Klassensieg muss fahr ich auf 90%, den Gesamtsieg kann ich auf 90% komplett vergessen. Hab es jetzt erstmal übersprungen bis die Frage geklärt ist, ich hoffe das Rennen kommt nochmal ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kommen eigentlich noch mehr Commutiny-Events? Wenn ich die Events bis Januar 2016 durchzähle komm ich grad mal auf 22. Was ist wenn man mal 3 Wochen in Urlaub ist und keine Events fahren kann? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wieso Tanken die Affen bei Boxenstopp in der GT3 Meisterschaft nicht nach, hab so eingestellt das sie 11L Nachtanken sollen. Wechseln nur Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn man das Video am Anfang aufmerksam verfolgt weiß man es:Nachtanken ist in der GT3 nicht gestattet. :'> Danke. Habs mitlerweile aber auch gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Mir ist aufgefallen wenn es regnet und die Reifenwahl ist auf Automatische montiert die Boxencrew Indermediete. Das fährt sich beim Monsumregen ja wie auf Schmierseife, kein wunder das ich nie auf Zeiten komme. Ich hab mal auf Rain gestellt, zack Bestzeit. Hab aber auch noch ein Frage, wieso werden wird im Qualifing die angebrochene Zeit obwohl man vor ablaufener Uhr einfach so beendet? -.- Bearbeitet 20. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Für alle die Probleme beim fliegenden Start haben. Fahrt ihr mit der Kamara aufs Auto? Wenn ja, fahrt den Start mit der Cockpitansicht, dann verliert ihr keinen Platz. Ich habs getestet. Wenn ich mit der Sicht aufs Auto fahre und auf Pole stehe verlier ich in der Regel 1-2 Plätze, wenn ich mt der Cockpitsicht starte kann ich die Führung behaupten. Ich schalte dann sofort auf der startgraden wieder mit viereck um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Du vier nicht gegen die Nummer 1 gewinnen, scroll soweit runter bis es nicht mehr geht und fahr gegen den Geist, sollte locker drin sein, hab ich leider auch zu spät gesehn, hab mich in einer Liste auf Platz 7 der Welt Nach unzähligen Runden gespielt. Ich hab's bei oschersleben C gemacht, geht nur 27sekunden eine Runde On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe Problem mit dem Einladungsevent Vintage Stockcar, besteht aus 4 Rennen mit dem Stockcar auf US-Strecken. Das Fahrzeug beschleunigt in allen Rennen nur bis auf 113 km/h, während die anderen mit über 250 km/h davonsausen. Keine Chance, die einzuholen. Bug oder Feauture?Ich bin schon in die Boxengassen gefahren, um zu reparieren, bringt nichts, fährt nur bis 113 km/h. Wie habt Ihr das gemacht? Hatte das beim dem Mitsubushi Lancer Evolution bei der California 3-Point-Trophy. Konnte nur im 5 Gang rum gurken der lief bis 151km/h trotzdem ich irgendwie das Ding geschaukelt, aber keine ahnung was das war, die Gänge und Fahrzeugeinstellung waren alle OK & auf Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Auto der LMP1 ist besser? Audi R18 TDI? RWD P30 LMP1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Theoretisch kannst du GT3 nehmen, nur weiß ich dann nicht ob du danach ein höheres Angebot bekommst, jemand meinte mal er habe nach den Karts Rookie, dann GT3, dann LMP2 und dann LMP1 genommen. Ich habs genau so gemacht. 1.Saison: Karts (125ccm) 2.Saison: Superkarts (250ccm) 3.Saison: GT3 4.Saison: LMP2 5.Saison: LMP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Zu den Saisons selbst wollte ich nur nochmal erwähnen, dass es mit Formel A gar nicht sooo lange dauert eine Saison zu gewinnen. Bei den LMP muss man erst die Eurochampionship und dann die World Championship gewinnen, zudem gibt es ja pro Strecke zwei Rennen. Da fährt man also auch (ich glaube) 18 Rennen, die Sprintrennen sind eben kürzer. In der Formel A muss man zwar jedes Rennen fünf Runden fahren, aber die Karren sind dafür auch schneller und machen (mir persönlich) mehr Spaß, kommt eben individuell auf den Spieler an. Für die Meisterschaft muss man nur sieben Rennen gewinnen, also auch nur sieben fahren, die restlichen Rennen kann man skippen und die Punkte reichen trotzdem für den Sieg. Ich komm mit den Formula A nicht so gut klar, hab in enge kurven oder Schikanen richtige Probleme verliere da meist bis 1 Sekunde. In Monza verlier ich so fast 3 Sekunden in 3 Kurven, fahr aber auch auf 100%, in Monza stell ich immer auf 80% runter, weil ich weiß ich verkacke maßlos. Am meisten Spaß macht mir die GT3 mit dem McLaren, geiles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Unfassbar viele Leute feiern die GT3 so sehr. ^^ Ich meine, klar, ist halt ein GT3, fährt sich wie er fährt. Aber ich finde die Formel und LMP Wagen dann doch noch besser. Klar, der RWD P30 ist schon Pervers, aber man muss höllisch beim Beschleunigen aufpassen, noch schlimmer beim Formula A, der ist aus engen Kurven ja fast unfahrbar, grad bei Regen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kann man nachher auch von LMP1 wieder auf Gt3 zurück ? Mir macht der Mclaren auch richtig spaß und fahr jetzt nur lmp1 eine oder zwei sasions dann wollte ich wieder runter gehen. Vertragsangebote bleiben in der Mailbox erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.