deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Manche Autos lassen sich sehr schwer steuern, was habt ihr da für Einstellungen gewählt? Bremsbalace 90% vorne 10% hinten, Tannkfüllung generell immer runter das macht einiges leichter & deen Luftdruck runter schrauben, ist aber von Auto zu Auto anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bremsbalance 60:40 sollte reichen bei den meisten^^Die Fahrweise kommt halt immer auf das Auto an, da kann man eigentlich keine generellen Tips geben außer: Reifen warm fahren, Früh Bremsen und schön geschemeidig durch die Kurven Ich brems meist sehr spät und dann bis zum Scheitelpunkt, wenn ich 40% hinten mach, stellen sich die Autos quer und das stört mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Alter Schwede, der Formula A im Cummuntiy-Event in Barcelona bricht ja mal mega schnell aus. Bin schon mit meinre 1.28,133 zufrieden Kann man iwie die Zeiten von freunden ansehen oder sogar gegen ihren Ghost fahren? Gestern Abend im Spiel Woher hast du die Bilder? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Leute, ich hab gerade im Leitfaden thread gelesen, dass man die trophy mit den 20 community events erst ab dem 25. sep. Erspielen kann. Stimmt das ernsthaft? Jede Woche 3 Stück. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 muss man für von 0 auf 100 genau 10 seasons brauchen oder dürfens auch weniger sein? Es gibt acht Stufen an Klassen, also dürfte es minimum 8 Saison dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135099-trophaeen-leitfaden-project-cars-9.html#post6567442Wo findet man diese Einstellungen ? Wie der Name schon sagt, OPTIONS-Taste? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 So, die Kart Rennen habe ich hinter mir gelassen. Habe jetzt das erste Rennen mit dem Ford Focus hinter mir. Nur irgendwie schaffe ich es gerade so an den 7 Autos vor mir dran zu bleiben, an überholen ist garnicht zu denken Spiele mit "nur" 50 Prozent Gegnerstärke. Geht oder ging es euch genauso? Wäre für jeden Tipp dankbar Dort fahren mehrere autoklassen mit , hatte das selbe Problem. Drück mal starte und dann stehen da die Klassen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 So kann man auch Trophys holen. :'> [ATTACH]18306[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kann man bei den Communtiy-Events die Zeiten von Freunden anzeigen lassen bzw rausfiltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kann mir hier einer der Spieler ein paar offene Fragen beantworten, bevor ich es mir wohl heute noch gönnen werd 1. Ist das Spiel zur Platin eigentlich nur 'n "Abarbeiten" und man fährt halt ein Rennen nach dem Anderen oder ist dort auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad vorhanden? Dieser fehlt mir bei Simulationsspielen leider zu oft - selbst GT hat es ja nur über die Challenges zu einem höheren Schwierigkeitsgrad gebracht. 2. Wie lange dauert denn zB eine Saison? 3. Gibt es neben der normalen "Saisonfahrerei" noch anderes im Spiel, wie es GT5 mit der Loeb/Rally/Vettel etc Challenge gehalten hat? 4. Sind es echte Strecken oder komplett fiktive Streckenbauten? 5. Falls er in 1.-4. noch nicht kam: Welchen Grund gibt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man die GT Spiele sonst spielt (außer Wartezeit auf GT7 verkürzen ) 1. Rennen fahren & Abarbeiten. Schwiegkeitsgrade können beliebig gewählt werden. 2. Wenn man alles Einladungsrennen fährt schon relativ lang. Kann man garnicht abschätzen. 3. Jo, es gibt Community-Rennen. 4. Alles echt Strecken, die auch sehr genau dem orginal ähneln. 5. Weils es einfach die beste Rennsimulation auf der Konsole ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So Spiel umsonst gekauft Fahrzeuge nicht Steuerbar ich bin gelegenheitszocker und keinStudent der den ganzen Tag zeit hat an den Einstellungen zu Schrauben Warum geht es nicht wie früher Einfach fahren ohne schnick schnack War es nicht bekannt das Project Cars in Rennsimulation wird, gibt unzählige YT-Videos mit Gameplay's, Let'sPlay's etc. einfach mal reinschauen und nicht übereifrig als unerfahrener Racer ein Spiel zum Release anschaffen. :'> Trotz allem bleib die frage, wieso stellst du nicht einfach mal Fahrhilfen auf EIN und tastest dich langsam an das geschehen dran? Ich geh auch meistens 8-9 Stunden unter der Woche und nebenbei noch Samstag morgens arbeiten & komm sehr gut zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Event(Nehme an 20 Community Events teil).Ich nimm z.B an Barcelona teil. Fahre eine Runden und stelle eine Zeit auf.Und dann verlasse ich das Spiel wieder. Zählt das als Teilgenommen? Ps. Ich weiß ,die anderen Events werden laufe der Monate freigeschaltet. Zählt, wenn du einige Minuten wartest kannst du über viereck auch deine Zeit in der Bestenliste finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kann es sein das die Geschwindkeit in Mp/h angezeigt wird? Wenn ja, kann man auf Km/h umstellen, wenn ja, wo? Glaub nämlich kaum, dass der Formula A nur 202Km/h inkl voll Pulle KERS rennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist standardmäßig so, kannst du umstellen, weiß ich aber nicht auswendig wo, wirst du schon finden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja kannst du umstellen das muss dann auf metrisch stehen......aber aus dem Kopf wo genau........k.A. Merci, habs gefunden, sollte dann auch mal im LF mit intregriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) kann mir mal jemand erklären wofür training und qualifying gut sein soll? weil klar man kriegt bessere start plätze in den rennen, aber ich gewinne momentan auch selbst wenn ich als letzter starte...... wenn ich die beiden sachen immer auslasse verpasse ich dann noch irgendwas? oder krieg ich dann etwas nicht etc. ? Stell doch mal Gegnerstärke höher. :'> Ich fahr auch 90% und wenn ich als letzter Starte sehe ich nach 2 Kurven den ersten nicht mehr. Ich würde mich selbst als nicht den schlechesten Racer bezeichnen. Aber du kannst nicht verpassen ausser paar trophys, diese kannst aber über schnelles rennwochenende nachholen. Bearbeitet 11. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja ich habe alle Vertragsangebote die ich je erhalten habe behalten. Sprich ich kann immer noch runter in die Kart one serie.Wie genau setzt man Kers ein?^^ habe meine Karriere über den GT strang gefahren und hab jetzt ka wie ich bei Formular a das Kers aktiviere. Kreis - Taste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Lässt sich bei euch der "Ford Mustang Cobra TransAm" auch so beschissen fahren? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Eigentlich nicht, auf jeden Fall besser als den Mustang. Hab mit dem TransAm vorhin die Trophy "American Dream" holen können und kam ganz gut mit ihm klar. Bei mir verzieht der beim Bremsen hinten Total & fahren lässt er sich als wenn er auf Eis mit Slicks fährt. Die Trophy steht mir jetzt schon zum Halse raus, auch weil man ein gültige Zeit abliefern muss. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich musste keinesfalls eine gültige Zeit abliefern, nach dem 10 mal bin ich einfach weiter gefahren und am Ende habe ich sie bekommen Sehr merkwürdig. Ich bin 1mm von der Stecke abgekommen ziemlich am Ende des Kurses, dachte ich mir versuch mal dein Glück und die ploppte nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Muss man eig in den Karriere zwingend die Einladungsrennen fahren, hab soviele Rennen pro Saison, dauert ja ewig mal 10 Saisons voill zu bekommen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.