Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen.

Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe?

Mir ist aufgefallen, wenn man zu sehr über den Kurb fährt, zerreißt es dich. :xd::'>

Viel schwer find ich das Event in dem Caterham. :dozey:

Fahr auf 90% Gegner.

das ist aber auch eine bescheuerte Trophäe..........wie so viele in dem Spiel. Wer fährt denn 24 h in Echtzeit, ich sicher nicht.

Ich :cool2:

Und mit den 0,1 Sekunden scheint mir auch ziemlich schwer zu sein. Dann denke ich, werde ich das Spiel wohl doch nicht ausleihen. So ein Stress wegen einer Platin, haha :D

Das war meine 2.Trophy im spiel :lol:

Ist es leicht konstant die Geschwindigkeit zu halten? Hört sich auf jeden Fall schwer an finde ich.

Wenn man das 24 Stunden Rennen unterbrechen kann ist das ja kein Problem. Aber ich hab auch noch ein Job und Leben xD. Darum frage ich so explizit danach wie die Trophy zu holen ist^^ :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Bring dich in Führung und simulier den Rest des Rennens. Ich hab's in der Kart Session gemacht, dieses fährt fast auf der 1/1000 genau Runderzeiten.

Klar, kannst du Pause drücken im 24h Rennen. :D:xD:

Ich wüsste nur mal zugern, was man gegen diese willkürlich Verreißen machen kann?! Eigentlich ist man das gesamte Rennen nur damit beschäftig das Auto zu korrogieren. Einfach mal Geradeausfahren ist fast nie drin. Das nervt und ich hätte das gern abgestellt.

Die Strafen sind ja auch wieder geil. Ich war eben in einer Online-Quali und bin in eine Wand. Beim zurücksetzen knallt mir voll einer hinten drauf und ich werde disqualifiziert:facepalm::xd::'>

Also mir ist aufgefallen, das der Luftdruck bei den Voreinstellungen arg hoch ist. Und die Bremsbalace sollte man auch viel weiter nach vorne stellen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Achso das meinst du damit :D

Vllt sollte ich mal auf den Typen aus dem Controller hören , der meckert nur rum.

Der will das ich keine Streckenbegrenzungen überfahre oder Abkürzungen soll ich auch net nutzen.

Bei mir labert der englisch. :skep:

Hab beim Fahren andere Sachen zutun als nachzudenken was der will, dafür ich mein englisch zu schlecht um es sofort im Kopf zu haben. :D

Ups dann weder ich entweder kein Angebot bekommen haben, oder ich habe es überlesen. Das kam bei dir nach den 3 od 4 Rennwochenenden?

sending via Tapatalk

Nein die kommen am Ende der Session, hast du etwa die Emails nicht gründlich durch gelesen.? :D

Ich hatte 2 Angebot für dien Superkarts (250ccm) und eins für die Kart one (125ccm).

On Tour mit dem 6.Apfel

Wie viele Rennen waren es den ungefähr bei dir? Ich hab gedacht, dass macht meine blonde Sekretärin? :D

sending via Tapatalk

In der 1. Saison im Kart one, grob geschätzt 15 Rennwochenenden a 2 Rennen + 5 Einladungsrennen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Ich hab auch nach der Meisterschaft diese Angebote bekommen, bin aber bei den kleinen Karts geblieben, weil es gibt ja ne Trophy wenn du zweimal hintereinander in der gleichen Klasse den Titel holst.

Es gibt 8 Stufen, und Ich man hat ja 10 Saisons Zeit, aber ich fahre lieber 2 Saisons im formula :cool2:

On Tour mit dem 6.Apfel

Bearbeitet von deHeru

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...