deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wer nicht warten kann sollte hier mal vorbei gucken https://www.twitch.tv/danielson_bd Nein. Ich will auch. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich vermisse die Ferrari's On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Du musst bedenken, dass das Budget sehr sehr gering war und dafür liest sich die Liste doch recht beeindruckend Das Spiel ist halt kein Gran-Turismo bei dem es drum geht alle Autos freizuschalten. Hier geht es um pures Racing Wenn das Spiel sich gut verkauft steigen die Chancen auf Ferrari/Lambo und so weiter auch drastisch. Sind denn DLC's angekündigt ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Alter, jetzt bin ich noch heißer auf das Game! Der alte Hockenheimringkurs, wielang warte ich auf diese Strecke in einem Rennspiel. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 1. Mai 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja der Kurs ist schon episch!!Ich freu mich am meisten auf das 24h Rennen in LeMans gegen 45(!!!!) KI Gegner in verschiedenen Klassen. Ich kenne ja nur den neuen Kurs live, 2002 war meine Rennfahrerkarriere noch zu jung. Freu mich mega auf das Spiel, da ich viele Strecken aus eigener Ehrfahrung kenne. 24h Rennen? Muss man da echte 24h vor'm TV hocken? Ohje Ohje Das auf der Nordschleife (kenn ich auch Live aus dem FF )wird spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Was fährst du denn? Ich bin nächste Woche aufm Hockenheimring unterwegs..mit dem Fahrrad Es gibt die Möglichkeit dich mit der KI abzuwechseln beim 24h Rennen. Bisher gibt es "nur" das eine 24h Rennen in LeMans, auf dem Ring ist das längste 12 Stunden. Ansonsten gibts noch ein paar 3,4,6 Stunden und 1000km Rennen. Kannst aber vor jedem Rennen auch die Länge runterskalieren..genauso kann man die KI vor jeder Session zwischen 0-100% einstellen. Motorrad seit 17 Jahren Auto jetzt auch seit 2 Jahren. Langweilig. Eine Trophy für fahre ein 24 Stunden Rennen allein wäre richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die gibt es: 24-Stunden-Tag 24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!). Herrlich. Wird wohl eine Ultra-Rare Platin, aber ich zieh das sowass von durch. Ich weiß nicht ob mein Internet das packen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja geht. Schlafmodus bei der PS4 sollte auch funktionieren um Pausen zu machen. Und für die Trophäe muss man das rennen nur beenden, nicht gewinnen. Wäre auch zu schön gewesen, wo bleibt der Reiz? Aber 24h vor der Kiste hocken schaff ich auch nicht, Mittagessen 10min und Abendessen 15min sind schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kann man es mit GT5/6 vergleiche?Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet? Wäre cool Nein, gibt es meines Wissens nicht. Man kann direkt die dicken Karren und Karrieren fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 https://psnprofiles.com/trophies/3543-Project-CARS 3 User spielen es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss man Training und Quali immer fahren oder kann man das skippen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Für mich gehört zu einem Rennspiel auch das drumherrum. Zumindest du Quali werde ich zu 99% der Fällen immer fahren, auch für die Steckenkenntniss im jeweiligen Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Außerdem muss man doch im Training probieren wie hoch der Spirtverbrauch ist sonst bleibt man im Rennen noch liegen Immer voll Tanken? Aber man wird denk ich, kaum eine Chace haben, das Rennen vom letzten Startplatz zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Dann schleppst du unnötig Gewicht mit dir =PMan kann vor jeder Session die KI auf einer Skala von 0-100% einstellen..es liegt also an dir ob du eine Chance hast Also ich die Platin ja fast geschenkt, wenn man immer alles auf 0% stellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das Zeug was du für die Karriere machen kannst ja. Ich will zwar die Platin haben bei dem Spiel, aber ich "verdien" sie mir lieber auf hohen Einstellungen. Bin aber auch nicht mehr so auf Trophäen aus, nur noch bei Spielen die mir wirklich was bedeuten (GTA, Pcars) Ich spiel auch lieber auf hohen Schwierigkeitsgraden, aber es gibt leute die auf 0% spielen und dann mit einer 1 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich kann dich gerne mal im Multiplayer abziehen Ich melde mich freiwillig, hab dich bereits im PSN geaddet, bin froh über jeden Gegner der FAIR gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich geb mein Bestes Aber vor Anfang Juni werde ich kaum Zeit haben zum zocken, aber danach werden wir mit der Racing Area wieder eine Meisterschaft starten hier im Forum. Neueinsteiger willkommen Racing Area? Erklär mir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich werde dabei sein. Majini? Du sicher auch, Teamkollege undso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi wird es denn einen splitscreen modus für 2 spieler an einer Konsole geben? Ist da schon was bekannt? Wird es nicht geben. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Grad die Versandbestätigung bekommen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Grad die Versandbestätigung bekommen On Tour mit dem 6.Apfel Spielegrotte On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.