Baenderburger Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Am 8.9.2019 um 00:12 schrieb Tomekk20: Also vor ein paar Wochen ist das letzte Event (Glaube 73) zu ende gegangen. Die Wochen danach passierte nichts. Müsste mal nachschauen, ob die es resettet haben. Edit: Habe mal die Entwickler angeschrieben, mal schauen was bei rauskommt. Super, dass die mal angeschrieben hast. Bin mal gespannt ob die antworten und was rauskommen wird. Mir fehlt diese Trophäe auch noch und es wäre schon schade, bei den tollen Spiel die Platin nicht bekommen zu können, weil die die Events nicht einfach nochmal neu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Vielen Dank für die Info. habe ich gleich mal paar runden gedreht... aber trotz ganz passabler Zeit bin ich nicht in der Liste drin?! Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Bin gerade dabei teilzunehmen und hoffe, dass ich dann irgendwann mal die 20 vollhabe. Leider kann man ja nirgendwo nachschauen, an wie vielen man schon "erfolgreich" teilgenommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Hoffe das die alten noch zählen, da ich in der letzten Saison nur letzten Veranstaltungen gemacht habe Ich hoffe auch, dass die alten Events die ich gemacht habe, noch zählen ^^ Aber alles andere wäre ja eigentlich echt unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 23 Stunden schrieb Tomekk20: Irgendwie ploppt bei mir nichts auf, habe gefühlt die 20 Events gespielt ... @Baenderburger wie läufts bei dir? Bei mir läuft es diesbzgl auch nicht besser. Ich habe bis jetzt jedes Event gefahren, seitdem die Events vor ein paar Wochen neugestartet wurden. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich am Ende jedes einzelnen Events in der Liste angezeigt werde. Aber bisher habe ich leider noch keine Trophäe erhalten. Dummerweise weiß ich aber auch nicht mehr, wie viele bzw. wie wenig Events ich schon gefahren habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Wenn deine gefahrenen Events alle in dieser Season waren und du auch immer in die Rangliste gefahren bist, kann du doch einfach durch die -Taste deine Positionen suchen und durchzählen. Jo da hast du vollkomemn Recht! Allerdings bin ich bereits 2017 schon mehrere Events gefahren. Deswegen meinte ich, dass ich nicht mehr weiß, wie viele ich derzeit insgesamt habe. Entschuldigung für meine etwas unkonkrete Artikulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: Leider Nein. Meine alten Fahrten sind leider nicht mehr aufgeführt deshalb weiß ich nicht, ob die mit dazu zählen @Baenderburger fange jetzt mal an, alles aufzulisten Na toll, dass ist ja mal total doof gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.