Audi4Live Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist die 24h Trophy buggy? Bei mir wurde noch 16h mit einem Anwedungsfehler das Spiel verlassen. Das ist übel. Mir ist es bei einem 2 Stunden Rennen 10 Minuten vor Schluss passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So langsam wird es Zeit für einen Patch! Mich nervt am meisten, dass dauernd das Spiel abstürzt und ich im PS4 Menü lande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja das ist so…3 mal Reifen ab?? dann hätte ich Schaden wohl längst schon auf 'nur optisch' :emot-raise: edit: wenn der Reifen nur optisch weg wäre, würde das Auto noch fahren? :emot-raise: edit2: oder es wäre dann so eine Sache wie mit dem Licht. Zwar nur optisch kaputt, aber in der Nacht sieht man trotzdem nichts… …und repariert wird natürlich auch nicht… Jo das mit dem Licht ist auch Super Hatte ich bei meinem 2 Stunden Rennen von Le Mans. Zum Glück hatte ich noch die Ideallinie und nachdem ich ein wenig Vorsprung raus gefahren hatte, durfte die KI bis zum Sonnenaufgang fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Reicht es, wenn ich bei den Community Events eine saubere Runde fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Vermutlich ja, aber sicher kann das bis September niemand wissen ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk OK hoffen wir das beste Das ist eine so sinnlose Kategorie diese Community Events... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also erst ab Stufe 2 bei einem Team bleiben und immer verlängern?Vorher kann ich auch andere Verträge annehmen?wo seh ich überhaupt welche Stufe ich aktuell bin? Schau mal in den Leitfaden, da steht welche Klasse welche Stufe ist. Habe es selbst wie folgt gemacht: Kart 125 Kart One Lmp3 Rookie Lmp2 Lmp1 (Von 0 auf Hundert & Dreifachkrone) Lmp1 (Teamarbeit & Doppelter Regenbogen) Lmp1 Lmp1 (Titelverteidiger) Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Trophäe mit den 500 Nachrichten. Bin jetzt in der Saison 17 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.