Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Ja das ist so…

3 mal Reifen ab?? :mad1: dann hätte ich Schaden wohl längst schon auf 'nur optisch' :emot-raise:

edit: wenn der Reifen nur optisch weg wäre, würde das Auto noch fahren? :emot-raise:

edit2: oder es wäre dann so eine Sache wie mit dem Licht. Zwar nur optisch kaputt, aber in der Nacht sieht man trotzdem nichts… :biggrin5: …und repariert wird natürlich auch nicht…

Jo das mit dem Licht ist auch Super :biggrin5: Hatte ich bei meinem 2 Stunden Rennen von Le Mans. Zum Glück hatte ich noch die Ideallinie und nachdem ich ein wenig Vorsprung raus gefahren hatte, durfte die KI bis zum Sonnenaufgang fahren :facepalm:

Also erst ab Stufe 2 bei einem Team bleiben und immer verlängern?Vorher kann ich auch andere Verträge annehmen?

wo seh ich überhaupt welche Stufe ich aktuell bin?

Schau mal in den Leitfaden, da steht welche Klasse welche Stufe ist. Habe es selbst wie folgt gemacht:

Kart 125

Kart One

Lmp3 Rookie

Lmp2

Lmp1 (Von 0 auf Hundert & Dreifachkrone)

Lmp1 (Teamarbeit & Doppelter Regenbogen)

Lmp1

Lmp1 (Titelverteidiger)

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Trophäe mit den 500 Nachrichten. Bin jetzt in der Saison 17 :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...