STNER Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 warum hat eigentlich noch niemand platin? überlege mir das spiel heute zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 mal 2 Fragen: wo kann ich denn mph zu kmh umstellen? ist es möglich mehrere Karrieren zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Super danke Eine Frage noch: Ich habe aus Versehen mit Stufe 1 anstelle von Stufe 8 angefangen. Wenn ich jetzt eine neue Karriere erstelle und dort Spiele, zählen dann alle speicherstände in mein Spielerprofil/Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Muss ich in der Karriere eig alle Einladungsevents fahren, für die Platin Trophy? Gehen mir nämlich schon etwas auf die nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann mir mal jemand sagen wie ich die Schaltung auf Manuel umstelle? Finde da einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Muss ich die lmp1 4mal in Folge gewinnen für die Trophäe oder kann ich auch eine andere Klasse dafür nehmen? Muss ich dies in den ersten 10 Jahren machen, oder kann ich dies auch später machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Was muss ich eig machen um die 24stunden Events fahren zu können. Ich bekomme jedes Jahr nur die Anfrage für Le Mains? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich bei denn 24 Stunden Rennen die Laufzeit auf 2 Stunden runter Stelle, dann ich dann den Fahrer wechseln und bekomme trotzdem den Erfolg gutgeschrieben? Ist es auch möglich wieder zurück zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand die exakten Aufgaben für die AKKURAT Trophäe erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich gehöre zu den 5 % Sieg in öffentlichem Online-Rennen mit Handschaltung, ohne Fahrhilfen aus Cockpitsicht. [Online-Trophäe] Begebt euch in eine öffentliche Lobby und gewinnt ein Rennen mit den geforderten Einstellungen. Achtet darauf, dass ihr alle Fahrhilfen deaktiviert habt, manuell schaltet und in der Cockpitperspektive fahrt. hat jemand mit dieser trophy auch seine probleme. hab es schon 10 mal so gemacht und nie blinckt was auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.