Miffe85 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mal eine kurze Frage zu den ganzen Meisterschafts-Trophys. Im Leitfaden steht immer nur dass man die jeweiligen Meisterschaften gewinnen muss. Heißt das auch dass man nicht unbedingt alle Rennen in einer Meisterschaft fahren muss, wenn man zb. die ersten beiden Rennen gewonnen hat und es rechnerisch durch die erhaltenen Punkte reicht die Meisterschaft zu gewinnen? Sprich kann ich die letzten Rennen einer Meisterschaft einfach abbrechen da ich die Meisterschaft punktetechnisch bereits gewonnen habe oder muss ich alle Rennen in einer Meisterschaft auch gefahren sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Habe mal zwei Fragen zu den ganzen Einladungsevents innerhalb der Karriere. Benötigt man diese für irgend eine Trophäe? Wird man zu übersprungenen oder nicht gewonnen Einladungsevents im Laufe der bestehenden Karriere nochmals eingeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann man im Spiel irgendwo erkennen auf welchen Strecken man bereits eine Rundenzeit aufgestellt hat? (geht um die Trophy: Rundenzeit-Meister) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.