Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Meine Limited Edition wurde immer noch nicht verschickt. :(

Wie soll das Spiel denn bitte morgen da sein?

Vielleicht ist der Amazon-Status auch nicht aktuell bei dir :)

Meine wurde schon gestern versandt, am Status hat sich seit dem aber nichts mehr geändert.

- Werbung nur für Gäste -

So Spiel umsonst gekauft Fahrzeuge nicht Steuerbar ich bin gelegenheitszocker und kein

Student der den ganzen Tag zeit hat an den Einstellungen zu Schrauben

Warum geht es nicht wie früher Einfach fahren ohne schnick schnack

Warum man sich als Gelegenheitszocker "blind" ein Spiel zum Release kauft, bleibt mir gerade ein Rätsel. Zumal es kein Geheimnis war, dass es sich bei Project Cars um eine Rennsimualtion handelt und nicht um ein Funracer a lá Need for Speed :)

Wie dem auch sei, solltest du nicht mit Steuerung klar kommen, kannst du das Ganze immer noch auf den "Einsteiger-Modus" spielen. Da sind sämtliche Fahrhilfen eingestellt und die KI ist dementsprechend "einfach" :)

Viele Grüße von einer Nicht-Studentin, die selbst 40 Stunden in der Woche arbeitet ;D

Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen.

Zumindest auf dem PC gab es eine Beta-Phase.

Nichtsdestotrotz hätte hier auch sicher ein Blick in diverse Prewievs gerreicht, in denen schon parallelen zu Gran Turismo und Forza gezogen wurden. Schließlich bezog sich sein Unmut vor allem auf die simulationslastige Steuerung, über die mehrfach im Vorfeld berichtet wurde.

Wenn man sich dann immer noch nicht sicher ist, sollte man es einfach vermeiden als Gelegenheitsspieler ein Game dieser Art, kurz nach Release zu kaufen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...