Steph Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Meine Limited Edition wurde immer noch nicht verschickt. Wie soll das Spiel denn bitte morgen da sein? Vielleicht ist der Amazon-Status auch nicht aktuell bei dir Meine wurde schon gestern versandt, am Status hat sich seit dem aber nichts mehr geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So Spiel umsonst gekauft Fahrzeuge nicht Steuerbar ich bin gelegenheitszocker und keinStudent der den ganzen Tag zeit hat an den Einstellungen zu Schrauben Warum geht es nicht wie früher Einfach fahren ohne schnick schnack Warum man sich als Gelegenheitszocker "blind" ein Spiel zum Release kauft, bleibt mir gerade ein Rätsel. Zumal es kein Geheimnis war, dass es sich bei Project Cars um eine Rennsimualtion handelt und nicht um ein Funracer a lá Need for Speed Wie dem auch sei, solltest du nicht mit Steuerung klar kommen, kannst du das Ganze immer noch auf den "Einsteiger-Modus" spielen. Da sind sämtliche Fahrhilfen eingestellt und die KI ist dementsprechend "einfach" Viele Grüße von einer Nicht-Studentin, die selbst 40 Stunden in der Woche arbeitet ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen. Zumindest auf dem PC gab es eine Beta-Phase. Nichtsdestotrotz hätte hier auch sicher ein Blick in diverse Prewievs gerreicht, in denen schon parallelen zu Gran Turismo und Forza gezogen wurden. Schließlich bezog sich sein Unmut vor allem auf die simulationslastige Steuerung, über die mehrfach im Vorfeld berichtet wurde. Wenn man sich dann immer noch nicht sicher ist, sollte man es einfach vermeiden als Gelegenheitsspieler ein Game dieser Art, kurz nach Release zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.