iceman99 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bei mir hat sich noch nichts getan habe auch die LE vorbestellt und zwar schon 2014! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Das gleiche steht bei mir Versand in Kürze,ich werde nie wieder ein Spiel bei Amazon vorbestellen! Versandbestätigung ist raus jetzt hoffe ich nur das DHL nicht so lahm ist Bearbeitet 6. Mai 2015 von iceman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Könnte mir jemand sagen wie ich Gas und Bremse auf den rechten Stick bekomme? Irgend wie bekomme ich das nicht hin! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So Spiel umsonst gekauft Fahrzeuge nicht Steuerbar ich bin gelegenheitszocker und kein Student der den ganzen Tag zeit hat an den Einstellungen zu Schrauben Warum geht es nicht wie früher Einfach fahren ohne schnick schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Geht bei euch der Boxenfunk? Bei mir nicht obwohl der Eingeschaltet ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Also ich muss sagen mittlerweile macht es richtig spass Ich kann nur nicht verstehen wenn ich das spiel solange nach hinten schiebe warum gibt es immer noch heftige fehler zb boxenfunk mal geht mal nicht Oder ich überfahre einfach mal den boxenman , kommandostand nicht besetzt usw. Einstellungen der Box naja hätte man besser machen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich glaub der Boxenfunk geht grundätzlich nicht, wenn es um Zeitangsben des hintermans geht.Da kommt immer nur en Text ... Womöglich wegen des Namens. Wenns allgemein gehalten ist, dann sagt er in Einelrennen und der Saison (aber nur bei der eigentlichen Karriere, nicht bei Einladungsrennen) immer was. 3, 5 secondns etc in front ... Teammate etc ... Die animierte Crew soll noch nachgeliefert werden. Die Einstellungen bei der Box finde ich auch etwas umständlich. Ds hätte man zu den gespeicherten geplanten Stopps auch eine Art live-Quick Menü einbauen können. Aber viel schöner finde ich das die Formel Fahrzeuge vor dem Rennen schon Regenreifen drauf haben und das bei trockener Strecke, ich fahre mit slicks und was passiert eine runde später Regnet es keiner fährt an die Box ausser ich also noch viele Mängel zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.