haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir ist es seid gestern abend 18 uhr in der vorbereitung. wird wohl dann hoffentlich morgen werden. muss sich noch was am Preis ändern, dann ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Habt ihr prime? ich ja. (zehn zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten. Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir ist das mal so, mal so. und ja, es ist die normale. aber auch bei briefsendumgen gibt es "priobriefe" mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 laut meiner Frau war, trotz Versand gestern, kein Amazon umschlag dabei. Sehr schade, dann kommt es wohl doch erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also ich bin nach 3std noch nicht drin dito... sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) die spritmenge kannst du beim setup (tuning) einstellen. mit r2 bis zum entprechenden reiter "motor"und dann da die tankmenge für quali runterschrauben. ich werde auch nicht in den communityevents gelistet. komisch. ob man trotzdem "teilgenommen" hat für die trophy? ich denke schon, da in meinerm fahrerprofil auch 1,1 bei community steht... aber sehr komisch Bearbeitet 10. Mai 2015 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Zu 7 hätte ich nen kleinen Trick..Ich hab mal nen Leitfaden fürs Xbox Forum geschrieben. War glaub ich F1 2013.. Da gab's auch die gleiche Trophy (nur nicht 0.1 Sekunden sondern 0.5 oder so) Auf jeden Fall bin ich immer ne Runde gefahren, hab dann vor der Start/Ziel Linie gewartet und bin dort zb dann immer bei Exakt 1:30 los gefahren.. Nächste Runde das gleiche Spiel. Vor der Linie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann los gefahren. Oder man probierts zb auf nem Speedway (oval) mit nem schwächeren Auto und fährt zb im 1. Gang auf der Ideallinie Vollgas. Sollte auch funktionieren Einfach Getriebe auf Manuell. Dann die kurze oschersleben Strecke und einfach immer nur im.ersten Gang fahren. Beständig 72 kmh mit einem clio. Hat direkt geklappt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.