Tyrow889 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das habe ich aber gemacht. Beim Kart ist ja auch alles in Ordnung gewesen, aber der Fokus fährt sich wie ein Sack Nüsse. Bei anderen Spielen kann man ja den Lenkeinschlag begrenzen. Geht das hierbei nicht? Bei der zweiten Eingabe, nachdem du das Lenkrad auf Anschlag hattest, drehst du es wieder in die andere Richtung. Dort steht dann auch dein Lenkwinkel. Ich hab ihn auf 900 Grad eingestellt - das funktioniert bei mir am besten. Dadurch werden die Karts sich aber wieder anders fahren - empfindlicher in der Lenkung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hat jemand eine Ahnung ob demnächst oder jetzt schon der Bentley Continental GT3 integriert ist. Denn ich habe gerade in meiner Online Lobby jemanden gehabt, der ihn ausgewählt hatte, aber gleich wieder geändert hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich habe seit neustem ein komisches Problem. Ich kann meinen Wagen nicht mehr zurücksetzen, falls ich mal von der Strecke abkomme. In der Steuerung ist es definitiv zugeteilt und ich hab auch schon verschiedene Tasten ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. Spiele mit dem T300RS. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.