LegendAS Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann man mit dem Spiel auch Spaß haben, wenn man keine Lust auf das Feintuning und Herumprobieren mit verschiedenen Einstellungen hat? Mir persönlich machen sowohl Gran Turismo als auch Need for Speed Spaß, aber wenn Project Cars nur für Profis ist, die mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Strecke verbringen, dann lasse ich das lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ist es üblich, dass die Spielzeit-Statistik verbuggt ist? 0,11 Stunden Spielzeit stand bei mir nach 4 Rennen, was nicht passte, da ich da schon 20 Minuten auf den Strecken verbracht hatte. Dann startete ich ein schnelles Einzelspielerrennen, und in der Statistik blieb die Gesamtspielzeit bei 0,11 und die bei Einzelspieler bei 0,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe eine Karriere ab Stufe 6 gestartet. Erst fahre ich 2 Runden auf einer Strecke, dann direkt danach 5 Runden auf derselben. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich will nicht immer 2x in Folge auf derselben Strecke fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Auf Stufe 6 kann ich meinen Wagen prima auf der Strecke halten. Nun habe ich aber ein Rennen mit dem Pagani gemacht und drehe mich in jeder Kurve. Welche Fahrhilfen sollte ich jetzt lieber aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich habe meinen Boxenstopp-Strategie so eingestellt und eingespeichert und auf aktiv gestellt, dass ein Stopp 0,00 Sekunden dauert. Angeblich. Fahre ich nämlich in die Box, dauert es trotzdem ca. 15 Sekunden. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.