Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. :facepalm:

Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp?

Na glatt 50km/h waren es nicht. Schwankte immer zwischen 35 und 45, man will ja kein Risiko eingehen. Die Anzeige im HUD habe ich im Einstellungsmenü auf "Metrisch" geändert, daran kann's also nicht gelegen haben. Da war definitiv nie 'ne 51 zu sehen. Falls jemand die Trophäe hat kann er ja mal mitteilen, was er anders gemacht hat.

Vorheriger Post um 04:02

Post hinzugefügt um 04:03

Bei mir ist Karrieremosus GESPERRT!!!

Wie wird denn das freigeschalten bitte???

Indem du unter dem gesperrten Karrierefeld auf "Neu" drückst und dir einen Fahrer erstellst.

Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen.

Das Außentacho ist für mich rechts unten die digitale Anzeige des HUDs, richtig? Und die zeigt mir km/h, ganz sicher. Sonst hätte die "Halb Rennfahrer, halb Dämon"-Trophäe erst ausgelöst, nachdem ich über 6 Sekunden mehr als 500km/h gefahren bin. ;)

Ja dann stimmt bei euch echt was nicht.bei mir zeigt es immer mph und wenn ich in Cockpit gehe steht da kmh.welches Auto benützt ihr?

In welchem Modus hast du die Trophäe bekommen? Zeitfahren? Rennen mit Gegnern, ohne Gegner etc. ..vielleicht liegt's ja daran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...