dacrazymichi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei Karriere unten "Neu" auswählen dann kanns losgehen. Habe gerade mal ds LMP Rennen gefahren was voreingestellt ist. Die Grafik ist nicht so gut wie bei Driveclub aber kann man mit leben. Sehe ich das richtig das im Fuhrpark 65 Wagen sind? Ich finde auch so gut wie keine normalen Strassenwagen nur die Rennautos. Kommt da noch was oder hat man für jede Strecke andere Wagen zur Auswahl? Also bei so einem Game was so angepriesen wurde finde ich 65 Autos bissel schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Um die Bonus Fahrzeuge zu kriegen muss man auf die Seite gehen seine Mail Addi angeben usw... was is das denn? Bin grad in der Karriere mit den Karts angefangen da geht die PS4 aber schon bei 15 Fahrzeugen ganz schön in die Knie und wird immer lauter. Dann mal versucht die Controller Tasten neu zu belegen, da hat man ja keine Chance denn wenn man die wechselt kriegt man immer die Anzeige beim verlassen, dass noch nich alle Funktionen zugewiesen sind... haha soll man da alle Tasten mehrfach belegen? Muss ich mir da jetzt einen Notizblock hinlegen und lange aufschreiben was welche vorher hatte usw? Wo kann man die Tussi abschalten die einen immer über den Controller volllabert? Momentan kommt bei mir noch keine Fahrfreude auf ist eher Arbeit momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) bei mir kam für 1 Stunde spielen schon ein ganzer Schwung Trophäen. Was mir mehr Sorgen macht ist die Hitze welche die PS4 entwickelt, in keinem anderen Game bisher ist die bei mir so laut geworden. Gebläse auf Maximum ich glaub ich nehme mal lieber die ganzen Wetereffekte raus und begrenze auf 10 Wagen im Rennen. Hab keine Lust das mir da was durchschmurgelt Ja und die LMPs find ich auch nicht gerade toll, sehen eh alle gleich aus. Wie mein Vorredner schon sagte Ferrari Nissan und andere Sportwagen fehlen. Da hätte man auch Project LeMans draufschreiben können und nicht Project Cars! Bearbeitet 7. Mai 2015 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ich könnte Ko.... , hab mir extra das Spiel bei Amazon vorbestellt in der Hoffnung es eventuell schon ein Tag früher zu bekommen und Heute am Release Date ist es immer noch nicht da. Versandbestätigung hatte ich am 5.05.15 also Dienstag um ca. 14uhr erhalten. Ist das normal das es heute noch immer nicht da ist , bzw. hat es eventuell was mit dem dieswöchigen Bahnstreik zutun das die Lieferung von Amazon im einzelfall nicht pünktlich kommt? Weiss da eventuell jemand was darüber? Für ne Antwort wäre ich sehr Dankbar. Und noch ne frage hat jemand das Spiel von euch bei Amazon bestellt und den Vorbestellercode erhalten? weil selbst dieser sollte doch separat in ner Email gesendet werden oder täusche ich mich da?weil diesen Code habe ich bis jetzt auch noch nichtmal erhalten. Alles sehr merkwürdig mit Amazon.mfg Gangzstarr Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht. Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... Bearbeitet 7. Mai 2015 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bitte, wo im Spiel kann man den umgewandelten Code eingeben, ich finde oder sehe dazu nichts, zumal der umgewandelte 25! Buchstaben/Ziffern hat.danke für die Hilfe! Also im Limited Edition Steelbook ist ein 12stelliger Code drin den musst du auf der Seite eingeben dann kriegst Du aber auch einen 12stelligen für, ich hatte nix 25stelliges. Keine Ahnung was du da hast. Im Spiel geh mal mit L1 R1 ganz nach rechts da steht doch Store und codes eingeben, oder so ähnlich. ----- Also die Grafik gefällt mir mittlerweile doch ganz gut, man muss sich halt erst bissel umgewöhnen wenn man vorher nur Driveclub gezockt hat. Allerdings find ich die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal Bremse ich von 200 vor einer Kurve ganz locker ab und komme gut rum und dann im selben Wagen habe ich grad noch 70 drauf und schaffe es nicht den Wagen runterzubremsen so dass er entweder in die Planke fährt oder von der Strecke abkommt, das kommt mir fast wie ein Glücksspiel vor. Ich bin kein KFZler und habe auch keine Ahnung vom Motor oder so, kann mich ins Auto setzen und fahren wenn was ist ruf ich ADAC oder ab in die Werkstatt. Was muss ich denn um oder einstellen damit die Bremsen mal zuverlässig funzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bremsverteilung eher nach vorne(so 60-40). Und immer in ner gerade Linie bremsen, wenn du das nicht machst nur ganz zart auf die Bremse. Ah OK danke. Muss ich das für jeden Wagen extra einstellen oder ist das global? Das mit dem ganz zart Bremsen hab ich auch schon bemerkt, irgendwie reagiert er da viel besser. Werd mir am WE mal Zeit nehmen und alles durchforsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann man es irgendwie einstellen, das man den Boxenfunk über das Headset gesagt bekommt? Oder gibt es das nur als Schrift die eingeblendet wird. Kann irgendwie nicht fahren und lesen gleichzeitig Bei mir kommt der Boxenfunk über den Controller, nettes Gimmick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin, also ich habe ja die Limited Edition im Steelbook mit den 5 Extra Fahrzeugen. Der Code war in der Spielverpackung und ich hab mir die auch schon geholt. nun schickt amazon noch eine Mail mit der ich mir 5 "modifizierte Wagen" runterladen könnte.... ob das dieselben sind oder ist da was voreingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das is der pre order Bonus, aber ich dachte, es wären nur 3 Autos? Hab meinen Code noch nicht bekommen ... Aha OK danke, dann hohl ich mir die 3 auch noch. Wenns dieselben gewesen wären die es zur Limited gibt hätte ich den Code zum Spiel gelegt für evtl weiterverkäufe Aber keine Panik ich hatte das Spiel am Donnerstag und der Code kam vorhin erst. Sonst isses ja immer umgekehrt dass man den schon vor dem Spiel hat. Der kommt bei Dir bestimmt noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 hab da mal ne Frage. Also die PS4 wird ja bei dem Game extrem laut. Hab noch nie das Gebläse sooo heftig arbeiten gehört, oder das Laufwerk. Die wird ja dabei sehr sehr heiss. Bei keinem anderen Titel ist das so nur bei PC Hatte schon einer Probleme dabei oder ist die Playzee abgeschmiert oder so? Nach ner halben Stunde krieg ich schon immer Angst die brennt mir gleich durch. Steht völlig frei, hochkant! Aber ist schon ne kleine Heizung. Weiss einer bis wieviel grad die aushält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Danke, da bin ich ja beruhigt. Wenn die sich eher abschaltet als dass sie durchschmurgelt dann stört mich das nich weiter, dann zock ich jetz durch. Wollte nur nich auf einmal da stehen und die PS4 is kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.