Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Du bist doch nicht erst seid Gestern hier ? Du weisst doch bestimmt wo du da hin musst oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das Spiel ist aber noch ziemlich buggy oder? Habe jetzt erst so richtig angefangen , ich Fahre ganz normal mit voll auf gepumpten reifen in die box, dann werden mir sogar neue reifen aufgezogen und als ich raus bin hatte ich 4 platte, konnte nur auf Felge fahren, also letzter Platz. Das ganze hab ich 3 mal versucht dann klappte es endlich. Jetzt gerade Fahre ich ganz Normal auf der Strecke und werde zich mal fürs abkürzen bestraft. Und somit auch meine Zeit nicht gewertet. Was ist dann da los? Bin noch nichtmal von der Strecke abgekommen. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ja, ich hab das Spiel schon in Project BUGS umbenannt.Da du aber erst angefangen hast wirst du noch viele, viele Fehler finden. Das sind ja schonmal erfreuliche Neuigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Also ich habe gestern erst mein erstes bestritten. Platin habe ich bestimmt erst ende 2016 ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sehe ich auch so, gibt mega viele crews , die sind auf Trophies garnicht aus, sieht man auch in den bestenlisten, dort hat kaum jemand nur eine Platin Trophäe in seinem Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Frage zur Rundenzeit Trophy. Im LF steht das variationen und Rückwärts nicht notwendig ist. heisst also z.b bei Azure Coast 1. Etappe Azure Coast 2. Etappe Azure Coast 3. Etappe ....muss ich also nur zeit auf einer Von den dreien Aufstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Achso ok, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Immerhin kannst du überhaupt noch fahren. Ich fahre manchmal aus der box und habe sofort 4 platten. Gesendet von meinem SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Falsch machen ? Was soll man da falsch machen ? Nach einigen versuchen klappt das wieder ohne platten. Dat ist wohl n Fehler, weil ich veränder ja nichts Gesendet von meinem SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nein es sind nach dem stop einfach 4 platten, da ist nichts mehr mit fahren. Und mit dem Luftdruck hat es auch nichts zutun. Wenn das nochmal vor kommt nehm ich das mal auf, Gesendet von meinem SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Bin noch in Saison 2, weil auch bisher alles gefahren bin. Das zieht sich ganz schön. Fahrt ihr auch alles oder nur die Wichtigen Meisterschaften ? Wegen von 0 auf 100. Gesendet von meinem SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.