Collin Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Day1 is raus und ca 860mb groß.^^ Hast Du es schon? Wenn ja, spielst Du mit Pad oder Lenkrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich habe die Trophy ''Retourkutsche'' eben bekommen und bin auch vor der Start/Ziellinie vorwärts gefahren um zu wenden und dann ab der Start/Ziellinie nur noch rückwärts. Da DJD187 vor Start und Ziel sogar die Leitplanke berührt hat und auch bei ihm die Trophy aufgeploppt ist, denke ich, dass es wirklich erst ab der Start/Ziellinie gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophy: Von 0 auf 100 LMP1 World Championship innerhalb von zehn Saisons gewonnen. Im Leitfaden steht, dass man sich von der niedrigsten Klasse (Stufe 8) hocharbeiten muss. Hocharbeiten im Sinne von alle Klassen fahren, oder hocharbeiten im Sinne von, wie die Vertragsangebote kommen? Ich habe mit Stufe 8, also mit den kleinen Karts angefangen, bin dann in der Super Karts Klasse (Stufe 7) gefahren, Einladungsrennen und dann das 24h Rennen (auf 2h gestellt). Jetzt habe ich verschiedene Vertragsangebote bekommen. Ich habe unter anderem ein Vertragsangebot für die Formula Rookie bekommen, was ja Stufe 6 und somit die nächste Stufe wäre und auch ein GT3 Vertragsangebot. GT3 ist ja schon Stufe 3. Kann ich das jetzt in Bezug auf die Trophy annehmen oder muss ich jetzt das Formula Rookie Angebot ''unterzeichnen''? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Danke für die Antworten. Ich werde dann das GT3 Vertragsangebot annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.