bernie76 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also ich habe das Spiel heute geliefert bekommen von amazon in der Limited Edition im Steelbook mit Buch dabei. Aber diesmal bekommst Du keinen Code von amazon. Das ist bei PCars echt blöd gelöst. Du hast im Spiel den Code aber damit musst Du erst auf die Seite von PCars gehen den dort eingeben + dein Land und deine E-Mail Addi dann kriegst du den angezeigt und als Bestätigung zugeschickt, mit dem Code kannst Du dann im Spiel den DLC runterladen sind nur 1,1MB . Musste ich aber auch 2x machen denn beim ersten mal waren die Wagen nicht zu finden, erst als ich den aus der Bibliothek nochmal geladen hatte. komplizierter gehts nicht.Achja, das "Buch" ist eher ein Prospekt und zwar komplett in englisch und im Grunde nur eine Selbstbeweihräucherung wie toll das doch alles ist.... bitte, wo im Spiel kann man den umgewandelten Code eingeben, ich finde oder sehe dazu nichts, zumal der umgewandelte 25! Buchstaben/Ziffern hat. danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Vl mal n anderer Spilmodus?Ich hätte ne Frage zu den Historischen Zielen. primär zu dem von 0 auf 100 Wenn ich jetzt bei Stufe 8 Anfang und jedes mal nur das Rennen fahre (also Training und Qualifying auslass) und halt auch gewinne also bei der Meisterschaft am Ende mit ner durchgehend Siegesserie stehe. Bekomme ich dann automatisch nen vertrag für ne höhere Stufe? oder muss ich erstmal Verträge freispielen dann auf Stufe 8 beenden und einen der zuvor freigespielten annehmen? Die Dreifachkrone sollte dann ja im laufe davon von alleine kommen sollte so sein! habe es genauso gemacht, habe mit der Kart One angefangen und so wie du schreibst, nur die Rennen gefahren (ohne Training und Qualifying), nachdem ich jedes Rennen und dadurch die Meisterschaft gewonnen hatte, kamen die ersten Angebote. ein paar wieder für Kart One, ein paar für Superkarts (7. Stufe), habe ein Superkarts-Angebot angenommen, eine neue Meisterschaft und Saison startet dadurch, und in der Statistik wird seither beim historischen Ziel 1/10 gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.