Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 so, hab mir nach gefühlten 100 jahren auch mal wieder n Rennspiel gekauft, mal gucken ob das was reißen kann für die PS4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also ich muss schon sagen, von rennsimulationen halte ich normalerweise ja nicht wirklich viel, aber das teil hier schaut mal mega geil aus, und spaß macht es auch noch, aber die Update Datei ist mal enorm groß noch 40 minuten bis der Download fertig ist Hier mal Ingame Grafik (hab das foto von meiner PS4 geschossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 der Test von GameStar scheint ja relativ gut ausgefallen zu sein Hier der Test mit Video: https://www.gamestar.de/videos/tests,17/project-cars-das-testvideo,82575.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.