Wolfi0704 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Habe auch alle Endurance abgeschlossen. Starlight Glen 6 HR GT Endurance + Supercar FreeFall 24 HR Panorama habe ich auch abgeschlossen. Weiß jetzt aber nicht mehr, wann die freigeschaltet wurden. Mir fehlen also auch noch Rising Sun 6 HR LMP Endurance + Nordschleife 12 HR LMP Endurance. Hast du die restlichen Einladungsrennen auch alle abgeschlossen ? Entweder kommen Sie durch Abschluss der fehlenden Einladungsrennen oder was ich aber eher nicht glaube, du musst die World Championchip Endurance für jede Klasse abschließen. Also: European, American, Tri Nation GT und Tri Nation LMP1. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ich habe die World Championchip auch nur einmal abeschlossen. Versuche es mal mit dem Nascar.Was muss man denn für die Einladungen zu Nordschleife 12 HR LMP Endurance und Rising Sun 6 HR LMP Endurance und Starlight Glen 6 HR GT Endurance und Supercar FreeFall 24 HR Panorama machen? Ich habe ansonsten alles bei den ganzen Endurance abgeschlossen, weil ich dachte das schaltet sich bestimmt dabei frei, aber scheinbar doch nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So, bin jetzt komplett durch mit dem Spiel und habe 102 von 108 Auszeichnungen. Mir fehlen jetzt: - GTR3 RGT - 8 German Cup (silber) - GTR3 RGT - 8 Supercup (silber) sind verbugt, weil man nicht mehr den Vertrag mit dem passenden Auto angeboten bekommt - Atom Blaster Trophy (bronze) - RUF CTR3 - GT Velocity 1 h (bronze) - Supercar Ardennes Clubday (bronze) - Supercar Freefall 24 h Panaorama (gold) sind verbugt, weil die folgende 4 Einladungen nicht freigeschaltet werden: - Gewinne 2 Team Championchips - Gewinne 4 Team Championchips - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe175 Karriereruden ab Müsste dann eigentlich bei jedem gleich sein - solange bis die Sachen gepatcht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich habe die LE, die wie du vermutest erforderlich ist um alle Rennen abzuschließen. Kann dir aber jetzt nicht sagen, wieviele Events das betrifft. Aber wenn du sonst Alles gefahren bist, kann es eigentlich nur an den fehlenden LE Autos liegen. Ich komme irgendwie gar nicht erst so weit und weiß momentan auch nicht so wirklich woran das liegt.Braucht man für manche Events vielleicht die LE? Also vermute ich jetzt wegen M1 Procar und McLaren F1 etc.. Ich bin, glaub ich, erst bei 94. Folgende fehlen mir: Atom Blaster Trophy GTR3 RGT-8 German Cup GTR3 RGT-8 Supercup Historic C1 Euro Cup Historic GT4 M1 Procar Challenge McLaren F1 Track Naster 3 HR Trophy Nordschleife 12 HR LMP Endurance Rising Sun 6 HR LMP Enduro Road TD German Track Challenge RUF CTR3-GT Velocity 1 H Supercar Ardennes Clubday Supercar FreeFall 24 HR Panorama TC2 UK Trophy Vintage GT 67 Mk IV Challenge Zonda R Championship Und bei Starlight Glen 6 HR GT Endurance bin ich mir jetzt grade nicht sicher. Also passt das soweit bis auf die sowieso verbuggten oder stimmt da was bei mir zusätzlich nicht bzw. wie komme ich an die anderen Events ran? Bin sonst alles gefahren ... Edit: Also für manche Events braucht man ja die LE, passt das dann bei mir wieder oder fehlen dann trotzdem noch irgendwelche Events, die ich nicht fahren konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kann mir einer verraten, was ich genau tun muss, um die Teammeisterschaften zu gewinnen ?Dachte ich habe das schon durch das 3-malige Verteidigen der Meisterschaft erreicht aber Pustekuchen... Daher wäre ich froh, wenn mich jemand aufklären könnte... HI, denke mal du meinst eher die 2 + 4 Team Championchips gewinnen - für die Auszeichnung ? Von daher keine Chance im Moment: So, bin jetzt komplett durch mit dem Spiel und habe 102 von 108 Auszeichnungen. Mir fehlen jetzt: - GTR3 RGT - 8 German Cup (silber) - GTR3 RGT - 8 Supercup (silber) sind verbugt, weil man nicht mehr den Vertrag mit dem passenden Auto angeboten bekommt - Atom Blaster Trophy (bronze) - RUF CTR3 - GT Velocity 1 h (bronze) - Supercar Ardennes Clubday (bronze) - Supercar Freefall 24 h Panaorama (gold) sind verbugt, weil die folgende 4 Einladungen nicht freigeschaltet werden: - Gewinne 2 Team Championchips - Gewinne 4 Team Championchips - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe175 Karriereruden ab Müsste dann eigentlich bei jedem gleich sein - solange bis die Sachen gepatcht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Supercar Freefall 24 HR Panorama und und RUF CTR3-GT Velocity 1H sind aber immer noch nicht freigeschaltet. Liegt wohl an den 2 Historischen Zielen: Gewinne 2 / 4 Team Championships. Der Rest ging jetzt Alles bei mir - habe somit 106 von 111 Auszeichnungen. Außerdem sind ja 3 neue Bronze Auszeichnunge dazugekommen, da weiß ich auch nicht wie man die freischaltet, eventuell ers mit neuen Fahrzeugen bzw. Strecken ? 1. Gewinne Audi Ruapuna Track Challenge 2. Gewinne Ruapuna LMP900 Showdown 3. Gewinne Ruapuna TransAM Challenge Weiß da jemand was Genaueres ? Und vor allem sehr erfreulich:"Career * Added a new RUF RGT8 GT3 contract to ensure that the player can enter the RUF GT3 series on contract renewal and not just when starting a new career. * Fixed the unlock details for the Supercar Ardennes Club Day Invitational." Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.