ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei mir will die Grand Slam trophie nicht kommen. Hab jetzt mehrfach die pole Position geholt und im rennen alle Runden geführt (auch drauf geachtet das alle Rundenzeiten gezählt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Guten Tag zusammen,habe mir das Spiel gerade durch Zufall gekauft, rein geschmissen in die Playsi und wollte zocken, nun kann ich aber nur immer Einzelrennen machen, da die Karriere gesperrt ist. Wie kann ich denn diese Freischalten? Unter dem großen Karriere feld gibts ein feld mit neu. Klick da mal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Bisher soweit alles problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kann mir jmd sagen, welche Wagen Gruppe die letzte in der Tabelle bei affinität ist bzw ein Beispiel Wagen nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Perfekt danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Die letzte wagenklasse sind Stockcars. Die hatte mir auch gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich find das Game echt super nur die Karriere find ich ein wenig unübersichtlich. Hab jetzt die 3 Rennen von diesem Renault Clio Cup gemacht wo ich auch den Vertrag unterschrieben hab aber warum muss ich da immer so BMW Rennen machen mit den alten BMWs und nach dem Clio Cup da gehts noch weiter auf einmal. Irgendwie unübersichtlich Zum einen fährst du deine Meisterschaft. Da hast du zb 5 rennen zu machen. Diese werden an 5 Wochenenden gefahren. Bekommst du jetzt Cup Einladungen werden die in deinem Kalender automatisch eingefugt. Wenn dieser Cup dann zb 3 rennen beinhaltet und diese unter der Woche gefahren werden, wechselt sich Meisterschaft und Cup ab. Die einladungsevents musst du aber nicht fahren. Ich tu es zZ trotzdem da es schön abwechslungsreich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Superkart ist zB eine Teammeisterschaft.Eben alle Events wo du einen Teamkollegen hast. Du musst diese Saison auch wiederholen, also den Vertrag verlängern ... Sonst geht das natürlich nicht. PS, ich hab se noch nicht, aber man bekommt ja erst am Ende der Saison "die Meisterschaft", also zählt in der einen Saison wohl nur die letzte, bzw sind es eben zwei unterschiedliche, also zählt ggf. nur ein Event/ist nötig ... Mal ne allgemeine Frage zum Team-Verbleib ... Wenn ich noch ne Saison ranhängen will, dann muss ich einfach die Angebote ignorieren?? Weil bisher (bin jetzt erst in Saison 3 angekommen) hab ich kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen ... Imo war das ja auch nur eine Klasse. Es fahren ja nur 12 (?) Autos, darunter ausschließlich Ford Focus. Aber das is mir auch so gegangen. Halte das aber viel mehr für einen Bug. Denn beim ersten Versuch war ich mit 80% unterwegs. Hab dann auf 50% runtergeregelt .. Ergebnisse Erster Versuch 5. (Mit Strecke Auto kennenlernen) Zweiter Versuch 4. :ugly: Ich bin auch im dritten Jahr angekommen. Habe aber immer die Vertragsverlängerung als oberstes Angebot gehabt. Da ich aber aktuell primär auf die lmp1 Meisterschaft innerhalb 10 jahre ausbin, wechsel ich immer in die höchst mögliche klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die "Grand Slam" Trophäe geht in der Karriere nicht, kann das sein? Die hätte ich jetzt schon gefühlte 10 mal bekommen müssen:rolleyes4: So ist es. Musst im Einzelspieler machen. Quali halt einstellen und wenn du die Gladiator Einstellungen mit einstellst dann kannst die in einem Durchgang mitmachen. Schau am besten im Leitfaden, da ist alles beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bezüglich der Affinitätstrophy, reicht es aus sich ein neues Profil zu erstellen und eben nur 1 Rennen zu fahren und zu gewinnen? Oder brauch man eine Mindestanzahl an Rennen? Eigentlich sollte es reichen mit einer klasse 3 rennen zu fahren wobei du da eins verlieren solltest und mit allen anderen Klassen nur 1 rennen. Darfst glaube nicht insgesamt 100% stehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wie schalten sich denn die einladungsevents frei wo man zb 2 Team championchips gewinnen soll oder die ganzen karierrerennen / Runden?? Hätte schon das ein oder andere frei sein müssen aber da tut sich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Also ich glaube prinzipiell ist es gut, wenn du so viele Rennen und Meisterschaften wie möglich gewinnst...Und danach wohl die freigeschalteten Events... Würde ich jetzt mal so sagen aber ne Liste, was man für die Einladungs-Events tun muss, wäre schon ganz schick... Ja du kannst doch nachsehen was man erfüllen muss um das Event zu bekommen. Da gibts zb gewinne dies und das. Das ist ja auch kein Ding aber es gibt noch die oben genannten. Habe jetzt schon ettliche Team Meisterschaften gewonnen. Bekanntlich sollte man ja "nur" 2 gewinnen. Das einladungs Event habe ich aber bisher noch nicht. Aso, ich habe in verschieden Klassen und auch 4 mal hintereinander die teammeisterschaft gewonnen. Beide Varianten haben nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich vermute mal, dass das verbuggt ist oder man muss halt wirklich eine ganz bestimmte Meisterschaft 2x gewinnen.Manche Karriererunden zählen auch nicht korrekt oder da gibt es auch was bestimmtes zu beachten was aber nicht dran steht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ag ok danke, auch wenns shit ist, ist es trotzdem beruhigend das es scheinbar ein allgemeines Problem ist. Das heißt dann mal wieder aufn Patch warten bzw auf ne Antwort der weiß was da falsch beschrieben ist. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Vielleicht ne bestimmte Meisterschaft 2x gewinnen ?Ach das sieht man ? Hab ich wohl nicht anständig hingeschaut Wie schon geschrieben habe ich sogar eine selbe Meisterschaft 4x hintereinander gewonnen. Geh mal in dein farhrernetzwerk und drück da mit r1 und R2 bisscchen rum, dann kommst über Sponsoren zu den einladungsevents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn man auf Sponsoren drauf klickt ( also die 8 die man durch Goldauszeichnungen freischaltet) kommt man auch direkt zu events?kenne ich ja noch garnicht muss ich mal ausprobieren .Mir fehlen jetzt noch insgesamt 10 Auszeichnungen, hab 98 von 108 mittlerweile. Aber bei einigen hakts wirklich , mir fehlen bei den Einladungsevents genau 4 Events, und zwar "Gewinne 2 Teammeisterschaften" , "Gewinne 4 Teammeisterschaften" , "Absolviere 42 Karriererennen" und " Absolviere 175 Karriererunden". Also Team Meisterschaften habe ich auch schon mehrere Gewonnen , Genauso wie Karriererennen sind es definitiv bei 98 Auszeichnungen auch mehr als 42 Karriererennen. Also ich befürchte echt das dort irgendwas verbuggt ist. Nur bei Karriererunden hab ich noch ein wenig Hoffnung das es nicht verbuggt ist, weil das Einladungsevent für 500 Karriererunden und 1000 Karriererunden hab ich bekommen nur das für 175 Karriererunden nicht. Vielleicht ist die Vorraussetzung das man 175 Karriererunden bei dieser Freischaltung diese in einem einzelnen Rennen machen muss. Dieses probier ich momentan aus bei nem Tri-Nation Event und lass jetzt die KI 175 runden fahren.Mal sehen ob sich danach was tut. Ich gebe bescheid wenn ich dieses absolviert habe, ob man da tatsächlich 175 runden in einem Rennen machen muss. Gruß Gangzstarr Achja bei Silberauszeichnungen gibt es 2 Events und zwar " GT3 RGT-8 German Cup" und " GT3 RGT-8 Supercup" , diese Kann ich nicht fahren , Vorraussetzung ist ein GT3 Vertrag und natürlich als Auto der "Ruf RGT-8" , aber wenn ich unter meinen ganzen GT3 Verträgen nachschaue hab ich keinen Rennstall dabei der den "Ruf RGT-8" als Auto hat, und wenn ich einen anderen Rennstall in der GT3 Klasse nehme mit nem anderen Auto kann ich wenn ich im Kalender zu den 2 oben genannten Events ankomme nicht an diesen Teilnehmen , Vorrausetzung für GT3 Klasse ist gegeben aber Vorraussetzung für Auto nicht da ich nen falschen Wagen habe. Kann mir jemand mal helfen und erklären wie ich diese Events fahren kann bzw. wie ich an so nen Vertrag rankomme damit ich diese Events fahren kann? Wäre sehr Dankbar. Nein, wenn du bei den Sponsoren bist musst noch einmal r 2 drücken dann bist bei den Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 2h Le Mans stressen dich schon ?Was würdest du machen, wenn du die 24h fahren müsstest ? Dein Gesicht würde ich dann gerne sehen... Aber gut, mir gefällt die Nordschleife auch um Welten besser, als Le Mans! Da geb ich dir Recht! Hat eigentlich schon mal einer beobachtet ob die Runden zur Statistik gezählt werden, die ihr von der KI übernehmen lasst ? Hab das bis jetzt alles selber gefahren, daher die Frage... Vielleicht liegt ja auch darin das Problem mit euren Auszeichnungen... Da kanns nicht dran liegen, habe in der karierre alles selbst gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mal ne kleine Interessensfrage für jemanden der das Spiel noch nicht hat.Welche Trophy macht denn "Probleme", dass noch keiner Platin hat? Irgendwas verbuggt? An 20 Community Events teilnehmen, da erscheinen ca wochenweise neue, 2-3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.