reptil Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mal schauen wann gameware das Spiel verschickt. :emot-slick: Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Meins sollte mit Glück morgen da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Meins kam heute auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es geht nur Einzelspieler. Warscheinlich alles erst am Release. Man sollte schon das erste Renne abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jtz fehlen nur noch die 50 Online Siege und ich bin durch mit dem Online Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Welche Strecke hat den die längste Gerade für die 333Kmh? Auf dem Circuit des 24 Heures du Mans schafft der Lykan Hypersports grade mal 300, bevor man wieder abbremsen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hallo hab das spiel neu, weiß jemand von euch wieso ich überall ein schloss symbol habe? ich kann nix anklicken ausser ''schnelles rennwochenende'' Ist das Spiel auch komplett installiert? Du musst auf neu klicken. Ist der button wirklich so schwer zu sehen? Und wenn selbst das Feld noch verschlossen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 denke ja, ist die cd version.......hab bereits das spiel gelöscht und die speicherdaten auch, bin wieder den patch am ladenjop, genau das meine ich Ansonsten bist du das Rennen schon gefahren? Wenn nicht dann fahr es mal, dann sollte der Rest freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.