Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich das richtig das man für die Trophäe Ruhmeshalle alle 3 Ziele in einer Karriere schaffen muss ? :/ Hab nämlich jetzt in meiner Karriere das Ziel Titelverteidiger und Dreifachkrone.

Von 0 auf 100 ist nicht mehr möglich da ich schon in der 13. Saison bin.

Kann ich jetzt einfach eine neue Karriere starten und dort von 0 auf 100 machen um die Trophäe Ruhmeshalle zu bekommen ? Oder muss ich nun in der neuen Karriere mit Von 0 auf 100 anfangen dann Titelverteidiger und dann als letztes Dreichfachkrone machen ? :/

Edit : Und wieso brauch man eigentlich für die Trophäe Ruhmeshalle noch alle Sponsorenvertäge unterzeichnen?

In der Beschreibung der Trophy steht ja nur das man die 3 Historischen Ziele schaffen muss.

Bearbeitet von Majini_95

Geschrieben
"Drei historische Ziele abgeschlossen und zur Rennlegende geworden".

Zur Rennlegende wird man durch alle Sponsorenverträge.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Achsoooo ich dachte das man durch die 3 Ziele zur "Rennlegende" wird.... Ist aber echt doof beschrieben die Trophy

Geschrieben (bearbeitet)
Neues DLC Wagenpack (Rennikonen) 3,49Euro, 5 Autos und das sind McLaren F1 GTR, Mercedes-Benz CLK LM, BMW V12 LMR, Bentley Speed 8 und Bentley Continental GT3.

3,49 Euro nur ? Okay das ist Hammer .... Schade das mich da nur der Mc Laren F1 und Continental GT3 interessieren :/

Gerade mal gekauft... Der Bentley GT3 ist echt sehr cool

Bearbeitet von Majini_95
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal wie viele Rennen muss man in der LMP1 Klasse fahren ? Also in der Meisterschaft

Geht es schneller die LMP1 eine Meisterschaft zu fahren oder die Endurance Klasse ?

Bearbeitet von Majini_95

Geschrieben

Ich frag mich echt wie so ein Update durch die Qualitätskontrolle kommt...

Fahrt mal die GT3 in der Karriere... Da gibts ja immer 2 Rennen. Beim 2. Rennen muss man einen obligatorischen Boxenstopp machen wo die Reifen gewechselt werden. Sobald man dann aus der Box fährt sind alle 4 Reifen PLATT.... Was soll sowas ? Und das ist bei jedem Rennen.

Geschrieben

Okay ich glaube das liegt nicht an dem Patch mit den kaputten Reifen nach dem Boxenstopp. Ich nehme da in der GT3 Klasse immer die Voreinstellung wo der Reifendruck bei allen Reifen auf 1,90 steht. Ich denke mal das ist zu hoch ? Oder wieso platzen mir immer sofort danach die Reifen ? :D

Geschrieben

Mal eine Frage.. Hat man in der Karriere eigentlich irgendwann für jede Meisterschaft einen Vertrag vorliegen den man akzeptieren kann ? Hab gerade von 0 auf 100 gemacht und nach der LMP1 ein Vertrag für die Formel A bekommen. Jetzt frag ich mich welche Meisterschaft ich abschließen muss um einen Vertrag für die Formel B zu bekommen..

Geschrieben (bearbeitet)
Mal eine Frage.. Hat man in der Karriere eigentlich irgendwann für jede Meisterschaft einen Vertrag vorliegen den man akzeptieren kann ? Hab gerade von 0 auf 100 gemacht und nach der LMP1 ein Vertrag für die Formel A bekommen. Jetzt frag ich mich welche Meisterschaft ich abschließen muss um einen Vertrag für die Formel B zu bekommen..

Weiß keiner eine Antwort ?? :/

Mir fehlt z.B. noch ein Vertrag für die LMP3 Rookie Class... Wie bekomm ich den ? :/

Bearbeitet von Majini_95

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...