Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke für den Tipp! Aber wenn ich das schon lese, hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...Soviel zum Thema "Perfekte Simulation"! "Zumal die KI-Gegner ganz offensichtlich schummeln und ohne Boxenstopp plötzlich Regenreifen haben. Denn während man selbst auf der langsam immer rutschiger werdenden Strecke immer langsamer in die Kurven fahren muss, düsen die Computerfahrer unbeirrt wie auf Schienen mit den gleichen Rundenzeiten wie im Trockenen durch den Regen. Schade." Ja wobei ich das noch nicht hatte bis jetzt. Also ich finde die KI Sogar sehr gut. Sie baut Unfälle und fährt ja nach eingestellter Schwierigkeit echt sehr sehr gut! Und bei mir ist die KI für Regenreifen in die Box gefahren ! Lass dich davon bitte nicht abschrecken. Das sind wahrscheinlich Fehler die 1 mal in 100 Rennen passieren. Und das wird sicherlich auch gepatcht. Das Fahrgefühl jedenfalls kann dir auf Playstation und Xbox kein anderes Rennspiel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also Online machts echt mega bock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Welche Strecke hat den die längste Gerade für die 333Kmh? Auf dem Circuit des 24 Heures du Mans schafft der Lykan Hypersports grade mal 300, bevor man wieder abbremsen muss. Probier mal die Nordschleife... Da kommt da ziemlich vor dem Ende die ganz laaaange Gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 So hab auch eine Frage bezüglich der Community Events die heute gestartet sind. Bin bei dem 2. wo man den Mercedes fährt 5 Runden lang Bestzeiten gefahren und dann raus gegangen und nun wenn ich meine Zeit sehen will steht da das ich nicht in der Bestenliste eingetragen bin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei mir kommt irgendwie kein Boxenfunk mehr Am Anfang des Rennens hat er normal immer was gesagt aber jetzt irgendwie nicht mehr obwohl ich den auf "An" hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Manchmal kommt es vor das er nix sagt. Wenn du zum Beispiel weit vorne bist oder kein Gegner in der Nähe Und wie sieht es mit dem Start aus ? Da hat er bei immer "Green, Green, Green" z.B gesgat aber mittlerweile nix mehr. Ich bin mehere Rennen gefahren und der Typ sagt einfach nichts mehr. Also wahrscheinlich ein Bug ? Bearbeitet 9. Mai 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein das es den Boxenfunk bei manchen Rennen gar nicht gibt ? Gerade in der Karriere fahre ich die Meisterschaft mit dem Renault Megane RS und da kam bei keinem Rennen der Boxenfunk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Das soll bei der Xbox One Version öfter mal passieren. Bei meiner PS4 ist alles Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein das irgendwas mit dem Sound vom Spiel nicht stimmt ? Ich spiele mit Kopfhörer und da höre ich z.B beim durchschalten der Ansichten vom Auto immer ein Störgeräusch. Wie so ein knacken von einer Box. Das hab ich in Cars auch wenn ich auf die bremse drücke oder beschleunige Ist bei keinem anderen Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Welches Headset benutzt du? von so nem Fehler hab ich bisher noch in keinem Forum gelesen Hat sich erledigt das Optische Kabel ist hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sagt mal wo wähle ich denn eine Team Meisterschaft aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bei gt hab ich auch immer Serien nebenbei geschaut weil die rennen si langweilig waren. Aber hier stell ich die ki so ein das ich mir das nicht mehr erlauben kann^^ macht damit auch wesentlich mehr spass Ich spiele mittlerweile mit einer KI von 80-90 und das ist knallhart ! Project Cars zeigt einfach wie Rennen in Videospielen sein müssen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sagt mal für die Trophäe Titelverteidiger muss man ja auf Stufe 2 oder "höher" sein. Meinen die damit Stufe 2-8 oder Stufe 2-1 ? Und bei Dreifachkrone dasselbe.. Stufe 3 oder darüber das klingt für mich wie 3-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Okay danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sagt mal kann man für die Trophy "Dreichfachkrone" auch mehrere Saves anlegen in der Karriere ? Also z.B. das man auf jedem Save 1 Meisterschaft ab Stufe 3 gewinnt und die Trophy bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 nee die müssen ja innerhalb einer Saison verteidigt werden........du kannst eine Saison für 0 auf 100 machen, parallel eine mit den 3 Titelverteidigungen. Soweit ich weiß kannst du die 3 Meisterschaften in 3 verschiedenen Disziplinen während der 0 auf 100 machen. Dreifachkrone ist nicht die wo man die 3 Titel verteidigen muss sondern die wo man Drei Karriere Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen haben muss Und die Trophy meinte ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 stimmt arrghhh..........soweit bin ich noch nicht. Aber könnte mir vorstellen das es Saisonübergreifend ist da nichts davon dasteht das man es in einer Saison machen muss. Ja ich versuche das gerade mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Es ist aber kein Einladungsrennen. Wenn man einen Vertrag zu Formula Rookie unterzeichnet fährt man entweder UK Challenge, US Challenge oder German Challenge. Man kann aber nicht auswählen welche. Dies gilt übrigens auch für andere Serien. Um in der Ruhmeshalle alle Einladungen erhalten zu erreichen müsste ich aber alle 3 fahren da alle eine Einladung hergeben. Doch kann man. Einfach auf das Meisterschaftsevent im Kalender klicken also in deinem falle das German Race und dann steht dort ja die Kachel mit dem Rennen und dort einfach nach Rechts klicken mit dem Steuerkreuz da kannst dann die Serie auswählen ob US, UK oder eben German. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Mich würde auch mal interessieren ob am 5. Juni das Rennikonen Pack erscheint ? Steht ja zumindest immernoch in den Community Challenges das man es benötigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Soviele dumme Kommentare wie auf den letzten beiden Seitene musste ich selten hier lesen. Beim Support sind die Spitze, aber wenn man nur hier rumhängt und sich beschwert ist klar das man so einen schlechten Eindruck hast. Wart ihr jemals im offiziellen forum? Da wird jeder bugbericht mit kusshand genommen und gefixt. Da antwortet euch sogar der Chef persönlich.Es gibt weit vorab Info was in den nächsten Patches kommt, es gibt sogar statusberichte wie weit die Patches sind. Es gibt bei dem Studio 14(!!!!!!!!) Mitarbeiter. Das sind nicht mal 10% von dem was hinter der gt Reihe steckt. Die sind alle voll dabei und machen Überstunden damit das Spiel gefixt wird. Und hier wir geweint weil das nächste gratis Auto ein paar Tage auf sich warten lässt. Meine fresse was ist denn los hier? Nirgendwo lese ich soviel Beschwerden wie hier, da sind ja selbst die assetto corsa fanboys besser auszuhalten Du sagst es !! Ich lese auch mindestens 1 mal am Tag das pCars Forum und jetzt mal ernsthaft.... Ian Bell gibt sich echt die größte Mühe jedem seine Fragen zu beantworten. Fand es auch echt erstaunlich das sie gesagt haben das der Patch gestern (glaub ich?) das Studio verlassen hat und nun erstmal von Bandai Namco geprüft wird und dann erst an Sony/MS geht.. Das sind Infos die sie gar nicht sagen müssten und trotzdem tun sie es. Ich zumindest kenne kein anderes Spiel wo Entwickler und Gamer so eng miteinander kommunizieren können. Und jeder der irgendwelche Bugs oder was auch immer hat der sollte wirklich mal hier : https://forum.projectcarsgame.com/forum.php vorbeischauen und dort mal nachfragen. Da wird einem super geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.