Majini_95 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Laut einen User der FB Gruppe Project Cars PS4 Germany hat gamesonly ihm schon ne Versandbestätigung geschickt.Ziemlich krass ... Niemals ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hoffe mal das die Grotte es am Montag verschickt. Wäre echt cool ^^ Ich brauche endlich mal wieder eine Simulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Oh man hab ich bock den Lykan Hypersport durch die Kurven zu peitschen Finde auch das es genug abwechslung bei der Fahrzeugliste gibt Und auch ein paar schöne alte Gurken sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sind denn DLC's angekündigt ?On Tour mit dem 6.Apfel Jo Season Pass wird am Start sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja, bereits bestätigte Autos: 1959 Aston Martin DBR1 1963 Aston Martin DP212 (Not Yet Started) 2009 Aston Martin DBR1-2 2013 Aston Martin Vantage GTE 1989 Audi 90 IMSA GTO 2012 Audi A1 quattro 2002 Audi R8 LMP900 2014 Audi R18 e-tron quattro 2013 Bentley Continental GT3 2003 Bentley Speed 8 LMGTP 1974 BMW 2002 Turbo 2012 BMW BTCC 3-series Touring Car 1999 BMW V12 LMR 2015 Dallara DW-12 Indy Car (Not Yet Started) 2013 Ford Falcon FG Australian V8 Supercar CotF 2012 Ford Focus ST BTCC (Not Yet Started) 2012 Ford Fusion NASCAR Stock Car 1966 Ford Mustang 2 +2 Fastback 2015 Ford Mustang GT 1962 Lotus 25 Formula 1 1965 Lotus 38 Indy 500 (Not Yet Started) 1965 Lotus 40 (Not Yet Started) 1970 Lotus 49 C Formula 1 1967 Lotus 51 Formula Ford (Not Yet Started) 1968 Lotus 56 Indy Car (Not Yet Started) 1997 McLaren F1 GTR Longtail 1952 Mercedes-Benz 300SL W194 1998 Mercedes-Benz CLK-LM Mitsubishi Evo IX FQ 360 Mitsubishi Evo VI Tommi Mäkinen Edition 1978 Renault Alpine A442B 1999 Renault Laguna BTCC (Not Yet Started) 2012 Renault Megane Trophy II 1987 RUF CTR Yellowbird 2013 RUF RT-12 R 2014 W Motors Lykan Hypersport Bereits bestätigte Strecken: Planned/Confirmed Tracks (to be released as DLC) European Tracks - Mugello Oceanic Tracks - Ruapuna Speedway - Macau Historic Tracks - Bannochbrae (fictional historic GP track located in the scottish highlands) - Hockenheim (Pre 2002) - Rouen Les Essarts - Historic Monza (1967. GPL2.) - Historic Monza Oval - Silverstone 1975 - Solitude Rennstrecke - Spa Historic Oval Tracks - Concord - Charlotte Motor Speedway ** - Daytona International Speedway *** - Delaware - Dover - Henrico - Richmond - Indianapolis Speedway * - Memphis - Bristol * - Infield not yet confirmed ** - Fictional Infield *** - Real Infield Es gilt: Nicht alle DLC werden etwas kosten! Und es wird wohl einen Season Pass geben. Und die Entwickler haben noch ein paar Lizenzen in der Hinterhand von denen noch nichts bekannt ist. Geplant ist ein 2 Jahre Support mit neuen Inhalten und Patches Boah geil da lohnt sich der Pass sogar richtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja..es wurden schon ein paar Inhalte geleaked vom Season Pass..unter anderem ein "Red Bull Paket"..was auch immer das ist. Ich hoffe darauf, dass der Red Bull Ring dabei ist.Die Nissan Lizenz ist auch schon quasi bestätigt..da werden auch noch ein paar Schönheiten kommen. Übrigens als Entschädigungen für die Verschiebungen gibt es jeden Monat ein Auto gratis Oh man das klingt doch wirklich alles sehr sehr cool ! Vor allem das Nissan noch kommen wird. Die fehlen mir nämlich bis jetzt in pCars. Bin gespannt ob Lamborghini vl. noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ja der Kurs ist schon episch!!Ich freu mich am meisten auf das 24h Rennen in LeMans gegen 45(!!!!) KI Gegner in verschiedenen Klassen. Ich finds auch geil das man mehrere Karriere-Files anlegen kann. Quasi wie in Fifa Und noch eine Bitte: Nehmt euch Zeit am Anfang..es gibt unendlich viele Einstellmöglichkeiten. Gameplay und sogar grafisch. Ich hab ca 20 Stunden gebraucht um mich an die Physik in dem Spiel zu gewöhnen. Also nicht gleich aufgeben Ich denke wenn man sich erst einmal mit der Fahrphysik auseinander gesetzt hat kann man richtig schöne Rundenzeiten hinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die gibt es: 24-Stunden-Tag 24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!). Bei der Trophy wird man sich aber sicherlich mit der KI abwechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich werde dabei sein. Majini? Du sicher auch, Teamkollege undso. Na aber sicher ! Hätte auch auf jeden Fall eine menge bock darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler Das finde ich aber gut. Ich kann es nicht ab wenn man Online nur gerammt wird. Vor allem in pCars muss das ja nun echt nicht sein. Da will ich lieber spannende Online Rennen erleben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Spielegrotte On Tour mit dem 6.Apfel Ich auch Heute Abend wird gezockt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das habe ich mich auch schon gefragt, warum die das als Brief versenden. Da hat Amazon ja keinerlei Nachweis, dass es angekommen ist. Nicht das ich jetzt jemanden auf dumme Gedanken bring.[LFC] Legendary Fail Clan Das ist doch immer so. Zumindest ist jedes Game welches ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe via normalen Briefversand gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So ich habe meins gleich auch Bin schon ganz wuschig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es geht nur Einzelspieler. Warscheinlich alles erst am Release. Lol wieso kannst du die Karriere nicht anwählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das Spiel hat auf PS4 aber echt unschönes Tearing Sieht man auf California Highway sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey sagt mal kann man die KI auf PS4 nur in 10er Schritten einstellen ? Also 10-20-30 usw. ? Auf PC ging es doch glaub ich auch das man z.B. 86 oder so eingestellt hat wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Meine Limited Edition wurde immer noch nicht verschickt. Wie soll das Spiel denn bitte morgen da sein? Gar nicht. Das ist halt Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kurze Frage zur Karriere.. Man kann dort ja z.B. im Clio Cup die Sitzungsdauer anhand eines prozentualen Wertes einstellen z.B. 0% 1%, 7% ... Wenn ich aber 1% einstelle sind es beim Rennen 5 Runden. Bei 7% sind es immer noch 5 Runden also wo liegt da der Sinn ? Übersehe ich da etwas ? Ab 12% glaub ich sind es dann 7 Runden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich nehme einfach mal an dass jedes Rennen auch eine Mindestanzahl an Runden hat damit man nicht einfach alles mit 1 Runde durch rushen kann.Wenn du bei 100% 50 Runden fährst und das mindeste 5 Runden sind dann wird sich die Rundenanzahl bis 10% nicht verändern;) Ahhh das kann natürlich sein Manchmal denkt man einfach zu kompliziert ^^ Hier ein sehr guter Test wie ich finde https://www.pcgames.de/Project-CARS-PS4-258052/Tests/Review-1158165/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 In meiner Videothek gibt es das Spiel schon. Aber ich warte noch. Will erstmal wissen wie schwer der Spaß ist. Kannst die KI von 0-100 einstellen. Das ist für jedermann was dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.