Tribel84 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hey leute hab das game grad angemacht. Wo kann ich den einstellen das ich mit Lenkrad fahren will. Hab das Thrustmaster 500 rs. Kann nur mit controller spielen im moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habe extra zu meinen T 500 Rs lenkrad mir die thrustmaster H schaltung geholt. Weis einer ob das game die unterstützt. Weis nämlich net wo ich die aktivieren kann. Im moment schalte ich nur mit den wippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann ich bei den Kart rennen auch schon Training usw einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Geht bei euch der vorbesteller code von gamestop? Bei mir ging der gestern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja, du darfst einfach gar nicht vorwärts fahren und musst das Event abschließen. So ist es. Den musst du auf www.dlc-projectcars.com eingeben, dann bekommst du erst den passenden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das is aber ein psn code! Wenn ich den dort bei denen eingebe heist es der code is nicht korekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Der Code, der auf der Rechnung von gamestop steht, ist kein PSN-Code.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und warum geht der nicht auf der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab grade mal 2 runden beim ersten community rennen gefahren um das mal zu testen. Wann wird denn die zeit für die bestenliste gezählt oder muss man eine vorgegebene zeit unterbieten. Denn auch nach ein paat minuten war meine zeit da nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann man verträge auch abbrechen also sesson beenden fahre jetzt zum 2 mal kart und hab keinen bock mehr. Finde das spiel sehr unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Du musst in der season auch 2 kartmeisterschaften fahren kannst aber jederzeit ne neue Karriere anfangen.Ich hätte eine frage zu den 3 Motorsportdisziplinen. Was genau ist eine Disziplin? welche gibt es und wie komm ich am besten an dir ran? Heist das ich muss wenn ich keine jarts mehr fahren will ne neue kariere erstellen? Dann haste am ende ja 8 karieren seh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Zum Beispiel GT3, LMP3, LMP2, LMP1.Müssen halt alle 3 Tier 3 sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:38 Für "Von 0 auf 100" musst du aber in Karts bei Stufe 8 beginnen, nur so zur Erinnerung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab ja mit karts begonnen aber wann kommt zb die nächst höhete kart klasse oder road, gt usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.