Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Mich irritiert gerade das Gamesonly diesmal eher langsam zu sein scheint.

Versand steht -wie seit zwei Tagen- immer noch auf "innerhalb der nächsten 24 Stunden".

Die letzten 3 Games hat mir GO je eine Woche vor Release zugestellt und auch sonst waren sie eigentlich immer ziemlich die schnellsten.

Auf welcher Strecke u mit welchem Wagen macht man denn die Half Racer, half Demon Trophy? Ich verzweifel grad da etwas dran. Habs grad mit dem Lykan Hypersport versucht, auf der de la Sarthe, aber da schaft er nicht mal die 300 Km/h .Argh

Ich habe sie 333 über 6,6 Sekunden mir dem Formula A auf dem Kurs der 24h von LeMans noch auf der ersten langen Geraden bis zur Schikane gemacht.

Es brauchte allerdings ein paar Einstellungen :

- Luftklappe für Motor : zu

- Luftklappen Bremsen : zu

- Sturz aller 4 Reifen : 0

- Sprit : 5 Liter

- Getriebeübersetzung : Erster Gang bleibt, siebter Gang auf 1,00 . Alles dazwischen "sanft ansteigend"

- Getriebe Übersetzung : Irgendwo um "dreiviertel" (bin gerade im Office und kann daher nicht schauen)

Mit diesen Einstellungen waren die 6,66 Sekunden über 333km/h dort jedenfalls spielend möglich und ich hatte beim Einschlag in die Schikane 342KM/h auf der Uhr.

Als Schmankerl gabs exakt bei dem Versuch auch die Trophie für 0,88 Sekunden Verlust des Bodenkontaktes mit allen 4 Rädern (vermutlich durch den Einschlag, vielleicht hat er aber auch kurz davor ein bisschen abgehoben ^^ ).

Ich blicke (vermutlich da ich nicht so Motorsport-Bibelfest bin :biggrin5:) nicht wirklich durch bei den Meisterschaften.

Kann jemand mal grob umreißen wie das Ganze Trophiefixiert funktioniert?

Ich bin jetzt in Season 4 und habe bereits 2 mal den Vertrag fürs Kartfahren verlängert (also die letzten beiden Seasons und die aktuelle unterm Kartvertrag gefahren) .

Habe ich es damit bereits verbockt? Wie ist das richtige vorgehen. Außer die "Doppelter Regenbogen"-Trophie habe ich noch keine weitere Karrieretrophie bekommen (die anderen -Online und im Einzelrennen machbaren- habe ich alle) .

Bearbeitet von coupefx2

Konzentriert ihr euch beim Fahren eigentlich nur aufs Rennen oder macht ihr noch was nebenher (Filme,Serien, Voice-Chat, Podcasts...) ?

Ich für meinen Teil habe eine ganze Zeit lang natürlich nur aufs Game geschaut, bin mittlerweile (nach über 300 Rennen) aber seit einiger Zeit dazu über gegangen im Hintergrund Serie zu schauen (aktuell Black Sails Season 2) .

Bearbeitet von coupefx2

@ deHeru :

Evtl. verpasst man die 500 FanNachrichten wenn man nur "Dienst nach Vorschrift" leistet. Sicher ist das aber nicht. Ich habe meine These dazu im betreffenden Thread aufgestellt.

Ich selbst nehme daher einfach mal alles der Reihe nach mit was mir die Karriere anbietet auch wenn ich Meisterschaften schon gefahren habe. So dauert die 10 Seasons allerdings auch richtig ordentlich lange. Bin jetzt Anfang Season 6 und habe bereits an die 300 Rennen nur in der Karriere gefahren (insgesamt ~420).

Bearbeitet von coupefx2

Meine Fresse...eigentlich wollte ich vorhin nur kurz eine Witcher-Pause einlegen und die 2 fehlenden Goldauszeichnung zur Hall-of-Fame machen.

Warum aber musste ich ausgerechnet die Endurance-Gold zum Objekt der Begierde machen...WARUM...*FaustgenHimmelstreck* .

Ist ja abartig wie lange die Endurance-Gold geht. Habe eben die erste Meisterschaft mit 2x30 Min und 1x1h gemacht und sehe gerade das die eigentliche Weltmeisterschaft nochmal 6 Runden geht (lasse gerade die erste davon -30 Min.- vom KI-Fahrer bestreiten ^^) .

Bearbeitet von coupefx2

@ King :

Danke schon mal für die Information :) .

Das 2. Rennen fahre ich aktuell (2 Stunden in Le Mans) bzw. habe vorgelegt und lasse nun fahren.

Zählt dies auch als das Gold-Rennen Le Mans? Ist ja im Prinzip genau die Le Mans 24h Endurance Geschichte die man ebenso zwischen 2 und 24h variieren kann.

Bearbeitet von coupefx2

Ich habe mich gestern Nacht noch durch die Endurance gekämpft und anschließend das LeMans Rennen auf 2h für die letzte Goldauszeichnung zur Hall of Fame gemacht.

Nun fehlen nur noch 2 Trophies zur Platin. Das 24h Rennen (werde ich ab Samstag Abend/Nacht laufen lassen da ich den Sonntag über unterwegs bin) und die 20 Community-Events.

Ist bei letzteren bekannt ob da zukünftig auch noch zusätzliche zwischen den Vorhandenen in den Kalender eingepflegt werden sollen, bleibt es bei den aktuellen oder gibt es vielleicht schon Möglichkeiten da was zu "schrauben" um die Trophi vorab zu bekommen?

Bearbeitet von coupefx2

Dem stimme ich fast gänzlich zu.

Mit einer Einschränkung in der Zeit : Die 501 Fan-Nachrichten.

Selbige hatte ich zwar in Saison 11 zusammen, allerdings scheinbar nur weil ich die ersten 6 Seasons mit wirklich jedem Event (teils zum x-ten mal) gefahren habe ohne zu skippen. Dies dauerte aber schon ordentlich lange.

Die meisten die von Anbeginn geskippt haben und die Trophie mittlerweile besitzen sprechen da von 20 Seasons aufwärts.

Klammert man diese Trophie allerdings aus kann man wirklich sagen das der Zeitliche Aufwand ohne das 24 Stunden Rennen wohl um 20 Stunden anzusiedeln wäre. Sie ist jedoch vorhanden.

Bearbeitet von coupefx2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...