Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Manche Autos lassen sich sehr schwer steuern, was habt ihr da für Einstellungen gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Andauernd drehts mich wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige? Tipps? Und vorhin bei starken Regen haben sich alle Fahrzeuge schon beim Start gedreht? Was isn da los? Bearbeitet 8. Mai 2015 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hast du Traktionskontrolle an? Ist da sehr hilfreich. Und nie voll aufs Gas^^ Bei Online-Rennen kann man dass nicht einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ok danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @ Predator Welche Strecke ist dass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso kann man bei "Schnelles Rennwochenende" nirgends was am Auto einstellen (Traktionskontrolle etc.) Wo kann man dass alles einstellen? Bzw. dann auch speichern Bearbeitet 9. Mai 2015 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Vorhin folgende Fehlermeldung: CE-34878-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ganz toll wenn bei Multiplayerrennen manche mit ihren F1 Autos fahren können... Ist doch total idiotisch wenn jeder sich sein Fahrzeug aussuchen kann, und man dann völlig chancenlos ist Bearbeitet 10. Mai 2015 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 In Monza kürzen alle ab bei den Schikanen... zB gleich die erste, da fahren die meisten alle gerade aus, habs dann auch ausprobiert, und man bekommt tatsächlich keine Strafe, wasn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bin ich eigentlich der einzige der folgenden Fehlercode hin und wieder bekommt? CE-34878-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kann man die Headsets allgemein deaktivieren, ziemlich mühsam jeden einzelnen auszuschalten. Ist ja nicht auszuhalten wenn man immer die Motoren der anderen Spieler zu hören bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Echt ein Wahnsinn welche Idioten im Multiplayer herumgeistern. Da gibts Spezialisten die warten die ganze Runde um sich dann in den Weg zu stellen und reinzukrachen, so macht dass echt keinen Spass mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab öfter das Problem dass ich bei Online-Rennen die Kamera nicht wechseln kann. Und zwar hab ich die Kameraperspektive vorn am Boden. Hab nur ich dieses Problem? Cockpitperspektive ist ja dass nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja aber die Kamera ist ja nicht im Auto, sonder vorne am Boden. Dass man die Cockpitperspektive erzwingen kann weiß ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann man die Einladungen von fremden Leuten irgendwie blockieren? Werd förmlch zubombardiert, gerade wieder rund 20 Anfragen nach dem PS4-Start, meistens wenn viele Anfragen da sind stürzt auch mein Game ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Meinst du jetzt im PSN, Freundesanfragen?Ja du kannst die Suche anderer begrenzen oder komplett blockieren, das machst du in den Privatsphären-Einstellungen. Nein ich meinte Spiel-Einladungen, keine Freundschaftsanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wo kann man eigentlich zwischen Meilen/Kilometer bei der Anzeige wechseln? Bei mir sinds immer Meilen pro Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Einheiten kannst du irgendwo im Hauptmenü umstellen. Unter Anezigeoptionen oder so!? Musst du mal schauen, du kannst dann von imperial auf metrisch umstellen. Danke habs gefunden. Habt ihr vielleicth Tipps beim Start, irgendwie verlier ich immer Plätze? Vollgas geb ich nicht die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Mclaren GT3 ist ja sobald Regen einsetzt unfahrbar, ist das ein Bug? Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ich komm erst gar nicht dazu Regenreifen zu montieren weil ichs nichtmal mehr in die Box schaffe, sobald ich Gas gebe bricht das Heck aus und der Wagen dreht sich um 360 Grad in Dauerschleife Sobald ich Regenreife oben habe ginge es eh Bearbeitet 9. Februar 2016 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.