Holy_Moly Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Schon 27 Trophäen nach 2 Abenden zocken. Ich schätze mal, dass die Platinschwierigkeit so bei 2-3 liegt. Online kann man alles Co-Op machen, Story kann man auf extrem leicht einstellen, sodass man immer alles gewinnt. 24 Stunden Rennen muss man glaube ich nicht gewinnen, nur teilnehmen, also könnte man auch 24 Stunden stehen bleiben, oder? Na glatt 50km/h waren es nicht. Schwankte immer zwischen 35 und 45, man will ja kein Risiko eingehen. Die Anzeige im HUD habe ich im Einstellungsmenü auf "Metrisch" geändert, daran kann's also nicht gelegen haben. Da war definitiv nie 'ne 51 zu sehen. Falls jemand die Trophäe hat kann er ja mal mitteilen, was er anders gemacht hat. Ich habe sie gestern so bekommen. Ne halbe Stunde zwischen 30 und 45 getuckert, am Ziel kam die Trophy. Bin allerdings mit Cockpit-Perspektive gefahren, vielleicht lags daran bei dir? Auto war ein Pagani. Gruß Moly Bearbeitet 8. Mai 2015 von Holy_Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei den Community Events tauche ich komischerweise nicht bei allen Events in der Rangliste auf. Bin die 4 gestern gefahren, und nur bei 2 bin ich in der Liste. Zählen die anderen trotzdem als gefahren oder mache ich was falsch? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.