~God3ateR~ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 wie kann man die meisterschaft bzw stufe wechseln? ich bin den clio cup 5 rennen gefahren,danach konnte ich nur vertrag wechseln. jetzt bin ich in der selben clio meisterschaft nur mit gt5 wagen. sehe da irgendwie nicht durch @über mir bei einstellungen,verwaltung von anwendung gespeicherter daten oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ich haatte jetzt schon zum 2. mal , das ich ertser bin, fahre in die box, plötzich bleibt mein wagen stehen,alle fahren an mir vorbei und dann erst,fährt mein wagen an die box ran. oder das bild bleibt kurz stehen beim rausfahren. da müssen die aber noch einiges patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 toll ich hab grad einen richtig nervigen bug. hab jetzt schön 2 trainings 2 qualis und 1 rennen abgeschlossen, soweit läuft alles super. jetzt beim letzten rennen, ich fahre in die box und wenn ich wieder raus komme funktioniert mein wagen nichtmehr.lenkung funktioniert nur noch minimal und der wagen sprüht funken, als hätten die unterm auto was vergessen.:banghead: für den changelog einfach bei dem spiel auf updateverlauf. gehst auf das icon von dem game und drückst options Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.