Veritas_666 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wo steht den was man für eine Stufe ist/hat? Z.B. Gewinne eine LMP 1 Weltmeisterschaft innerhalb von 10 Seasons ( Muss Stufe 8 oder höher sein). Weltmeisterschaft habe ich gewonnen aber keine Trophy bekommen. Wo steht diese Stufe den??? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Danke für die Antwort.Auf gut deutsch ich kann von vorne anfangen und zwar mit dem Kart?! Wen ich einen neuen Fahrer erstelle, wird dann der erste Fahrer gelöscht oder kann man zwischen beiden hin und her wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallöchen, kann mir vielleicht jemand sagen in was für eine Serie (GT 3, LMP, Kart usw.) die Ginetta G 40 UK Challenge finden kann? Vieln Dank vorab:driving: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Vielen Dank für die Antwort. Werde mal gucken wo ich die finde bzw. welcher Vertrag das ist. GT3 und GT4 ist klar. GT5 habe ich noch nie gesehen. naja wir werden sehen, fehlt ja nicht mehr viel zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gude, hier nochmal eine vielleicht dumme Frage: In welcher Serie( GT3,LMP usw) findet man den das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife? Weiß das vielleicht jemand? Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.