ThunDeRmeN Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Weiß jemand schon, ob man bei diesem Spiel irgendwelche Lizenzen machen muss wie bei GranTurismo. Weil genau wegen diesen Lizenzen hab ich mir schon länger keine GT Teile mehr geholt. Ich mag ehr Spiele, bei denen man das Spiel reinschiebt und Spass hat. Nicht erst irgendwelche Tests und Prüfungen. Ich hoffe echt das es keine geben wird, dann wird es sofort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sehr gut, dann wirds gekauft. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Kann man die KI Fahrer in der laufenden Saison noch etwas schwerer machen oder ist das nur am Anfang möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 .............Geht auch am Anfang jeder Session, man muss dafür nur kurz ins Menü zurück anstatt direkt die nächste Session anzuwählen. Gut zu wissen, danke. Also Offline macht es schon Laune, aber Online, zumindest was ich gestern erlebt habe, war totaler Mist. Nur geramme und quitter gehabt. Vorallem die rammen mich von hinten und bekommen null Strafen. Ich hoffe da machen die noch was oder die Leute werden vernünftiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann man es irgendwie einstellen, das man den Boxenfunk über das Headset gesagt bekommt? Oder gibt es das nur als Schrift die eingeblendet wird. Kann irgendwie nicht fahren und lesen gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann man die KI Fahrer nur in 10er Schritten einstellen? Genauso wie beim SetUp nur in 5er bzw. 10er Schritten? Oder kann man auch irgendwie ne Zahl dazwischen einstellen, wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 .............. Desweiteren würde ich gerne wissen wo man die DTM C Klasse bekommt unter Touring Soweit ich weiß, ist dies ein Auto der Limited Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie ist das eigentlich mit dem Sprit im Qualifiying. Ich sehe des öfteren das ich mit 60 - 100 l rumfahre. Das ist ja einiges an Gewicht mehr. Wenn ich aber in der Box auf Baxenstrategie gehe, dann zeigt der mir doch nur die Einstellungen fürs Rennen oder? Soweit ich gesehen habe, kann ich den Sprit fürs Qualifying nicht reduzieren. Irgendwie steig ich da noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wegen den Wagen aus der LE. Ich habe jetzt schon mehrere Spiele erlebt, wo gesagt wurde alles Exklusiv und nur für Limited Edition Besitzer bla bla. Am Ende wurde ein DLC rausgebracht wo alle die Wagen kaufen konnten. Meistens schon 2-3 Wochen nach Release. (The Crew z.B.) Leider sind Spielehersteller auf Profit bedacht und ich bin mir deshalb ziemlich sicher, das auch bei diesem Spiel hier ein DLC kommt mit den LE Wagen 100%. Deshalb kaufe ich mir schon keine LEs mehr, ist eh alles Verkaufstaktik und hinterher haben die LE Besitzer das nachsehen. Naja warten wirs ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.