Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand schon, ob man bei diesem Spiel irgendwelche Lizenzen machen muss wie bei GranTurismo. Weil genau wegen diesen Lizenzen hab ich mir schon länger keine GT Teile mehr geholt. Ich mag ehr Spiele, bei denen man das Spiel reinschiebt und Spass hat. Nicht erst irgendwelche Tests und Prüfungen. Ich hoffe echt das es keine geben wird, dann wird es sofort gekauft.

.............Geht auch am Anfang jeder Session, man muss dafür nur kurz ins Menü zurück anstatt direkt die nächste Session anzuwählen.

Gut zu wissen, danke. Also Offline macht es schon Laune, aber Online, zumindest was ich gestern erlebt habe, war totaler Mist. Nur geramme und quitter gehabt. Vorallem die rammen mich von hinten und bekommen null Strafen. Ich hoffe da machen die noch was oder die Leute werden vernünftiger.

Wie ist das eigentlich mit dem Sprit im Qualifiying. Ich sehe des öfteren das ich mit 60 - 100 l rumfahre. Das ist ja einiges an Gewicht mehr. Wenn ich aber in der Box auf Baxenstrategie gehe, dann zeigt der mir doch nur die Einstellungen fürs Rennen oder? Soweit ich gesehen habe, kann ich den Sprit fürs Qualifying nicht reduzieren. Irgendwie steig ich da noch nicht durch.

Wegen den Wagen aus der LE. Ich habe jetzt schon mehrere Spiele erlebt, wo gesagt wurde alles Exklusiv und nur für Limited Edition Besitzer bla bla. Am Ende wurde ein DLC rausgebracht wo alle die Wagen kaufen konnten. Meistens schon 2-3 Wochen nach Release. (The Crew z.B.) Leider sind Spielehersteller auf Profit bedacht und ich bin mir deshalb ziemlich sicher, das auch bei diesem Spiel hier ein DLC kommt mit den LE Wagen 100%. Deshalb kaufe ich mir schon keine LEs mehr, ist eh alles Verkaufstaktik und hinterher haben die LE Besitzer das nachsehen. Naja warten wirs ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...