Skyhawk14 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi LeuteIch hoffe mir kann einer auf die schnelle helfen. Ich fahre gerade die 24 std von le Mans und bin in der box auf Fahrerwechsel gekommen... Nun fährt so ein doofer Ki mein Auto welcher recht langsam ist. Wie kann ich den wieder in die box schicken ??? Danke schonmal Soweit ich weiss geht das nur wenn du einen Knopf für deine Boxenanforderung belegt hast. Ansonsten wird er wohl erst wieder an die Box fahren sobald der Sprit alle geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn ich in die WEC will, muss ich da nach den Superkarts in den Clio Cup oder kann ich auch in die Formula Rookie? Kannst auch überspringen. Ich bin von der Formula Rookie direkt in die GT3 und fahre im Moment die WEC;) Edit: Ops falsch gelesen. Aber ja geht weil ich ja auch in der Formula Rookie war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Herrlich wenns anfängt zu regnen und die AI fährt schön ihre Trockenzeiten weiter während dem man selber an die Box humpelt um Regenreifen auf zu ziehen. So lässt sich natürlich auch ne Stunde vergeuden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat hier jemand Bis zur Affinität & noch viel weiter Affinität von mehr als 50 % in allen Wagenklassen. [Multi-Trophäe] Erhaltet ihr, sobald ihr bei allen Wagenklassen eine Affinität von über 50% aufweist. Dazu müsst ihr mit jeder Wagenklasse eine Rennen-Sieg-Korrelation von über 50% erreichen. Als Beispiel: Wenn ihr mit der Wagenklasse X drei Rennen gefahren seid, müsst ihr zweimal gewonnen haben. Einsehen könnt ihr eure Werte in eurem Fahrernetzwerk-Profil.? und weiß wieviel Rennen man pro Klasse braucht? Ich habe: Kart 103/76 GT 13/7 Road 121/61 Turing 23/12 Prototype 3/2 Open Wheel 9/5 American 3/2 also alles über 50% und keine trophy Eigentlich reicht 1/1 schon. Ich hatte bei 2 Klassen nur 1/1 und der rest über 50. Ich würde vielleicht überall nochmals eins machen um zu schauen obs dann geht weil du überall an der Grenze bist. Ausser Karts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Einheiten kannst du irgendwo im Hauptmenü umstellen. Unter Anezigeoptionen oder so!? Musst du mal schauen, du kannst dann von imperial auf metrisch umstellen. Kann ich eigentlich irgendwo während des Rennens den Zustand der Reifen (Temperatur/Abnutzung) sehen? Abnutzung nicht. Aber wenn du mit dem D-Pad links auf die Telemetrie gehst kannst du die Temperatur sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke für den Tipp! Mir ist mal was anderes mit der Cockpitansicht aufgefallen. Wenn ich Formula A im Regen in der Verfolgerperspektive (Ansicht auf das Auto)fahre, kommt er oft ins Rutschen. Fahre ich hingegen in der Cockpitansicht, verhält er sich ruhig bzw. wesentlich ruhiger auf der Strecke. Das Problem hab ich auch. Meine Theorie ist dass ich in der Cockpitansicht einfach viel ruhiger und sanfter einlenken kann als wenn ich aussen fahre. Mit der Aussenperspektive fahre ich viel abrupter in die Kurven:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.