Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Das man den KI-Schwierigkeitsgrad einstellen kann ist schon fast ein KO-Kriterium für mich. Meißt hat man bei solchen Spielen keinerlei Anreiz den Grad höher zu stellen. Wer fährt schon lieber ein Rennen 10 Mal anstatt es gleich beim ersten Mal zu schaffen? Die Hardcore-Fahrer mal ausgeschlossen.

Dann ist man aber selber Schuld. Ich persönlich habs lieber so als wenn man selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad jedes Rennen mit einer Minute Vorsprung gewinnt.

Wer halt direkt jedes Rennen über 3 Runden gewinnen will und so durch den Karrieremodus rushen soll das halt machen. Ich werds langsam geniessen:D

Habt ihr schon den Day 1 Patch? Der sollte das etwas mildern. Ist aber in den letzten Tagen sehr viel diskutiert worden von den Entwicklern, das war der Kompromiss um ein sauberes Spiel mit hohen Details + 60 fps zu erreichen. Es wird aber dran gearbeitet, dass die Anti-Aliasing Methode geändert werden kann (an der liegt es nämlich bei den Konsolen)

Um ganz sicher zu gehen: Wenn ihr mit der Helmkamera fahrt, könnt ihr die Tiefenunschärfe ausschalten, die provoziert den Effekt nämlich

War das Tearing aufm PC gegen Ende auch noch so krass? Den letzten build den ich gespielt habe war Build 832. Da war das selbst auf den höchsten Settings noch relativ krass.

Auf YouTube Videos erkennt man das jeweils leider nicht so gut:D

Kurze Frage zur Karriere..

Man kann dort ja z.B. im Clio Cup die Sitzungsdauer anhand eines prozentualen Wertes einstellen z.B. 0% 1%, 7% ... Wenn ich aber 1% einstelle sind es beim Rennen 5 Runden. Bei 7% sind es immer noch 5 Runden also wo liegt da der Sinn ? Übersehe ich da etwas ?

Ab 12% glaub ich sind es dann 7 Runden oder so.

Ich nehme einfach mal an dass jedes Rennen auch eine Mindestanzahl an Runden hat damit man nicht einfach alles mit 1 Runde durch rushen kann.

Wenn du bei 100% 50 Runden fährst und das mindeste 5 Runden sind dann wird sich die Rundenanzahl bis 10% nicht verändern;)

Ich bekomme "Sonntagsfahrer" einfach nicht.

Gibt es da was spezielles zu beachten?

Ich hab das jetzt mit dem Huayra auf der Azure Coast komplett versucht und war mir jetzt bereits 2x sicher nie über 50km/h gewesen zu sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Versuch mal den Geschwindigkeitsbegrenzer bei Tempo 50 rein zu hauen. Habs zwar selbst noch nicht versucht aber vielleicht hilfts;)

Edit: Sofern das auf der offenen Strecke ohne Boxen überhaupt geht

das ist aber auch eine bescheuerte Trophäe..........wie so viele in dem Spiel. Wer fährt denn 24 h in Echtzeit, ich sicher nicht.

Ich:D

Danke für den Tipp ;)

Wo finde ich denn den Begrenzer bzw. wo kann ich das einstellen?

Würde das sicherlich enorm vereinfachen.

Ich habe das bisher halt "von Hand" versucht, aber entweder doch mal ein Sekündchen lang nicht geschafft oder man muas eben doch noch was anderes machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also im Menü kann man sich einen Tempobegrenzer auf irgendeine Taste hauen. Es kann allerdings sein dass dieser nur in der Boxengasse bei längeren Rennen funktioniert =/

bei mir kam für 1 Stunde spielen schon ein ganzer Schwung Trophäen.

Was mir mehr Sorgen macht ist die Hitze welche die PS4 entwickelt, in keinem anderen Game bisher ist die bei mir so laut geworden. Gebläse auf Maximum ich glaub ich nehme mal lieber die ganzen Wetereffekte raus und begrenze auf 10 Wagen im Rennen. Hab keine Lust das mir da was durchschmurgelt

Ja und die LMPs find ich auch nicht gerade toll, sehen eh alle gleich aus. Wie mein Vorredner schon sagte Ferrari Nissan und andere Sportwagen fehlen. Da hätte man auch Project LeMans draufschreiben können und nicht Project Cars!

Von den 79 Autos gibts gerade mal 3 LMP1 und 2 LMP2 Fahrzeuge:dozey:

Kann mir einer helfen. Warum werden meine persönlichen Bestzeiten nicht gespeichert, wenn ich ein Zeitfahren abschließe? Suche ich nach Abschluß nach meiner Platzierung in den Bestenlisten, kommt immer die Meldung ich hab keine eigene...

Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren?

LG

Das dauert immer so 3-5 Minuten bis die Zeit auftaucht. Hatte mich auch schon gewundert;)

Ne bin vorher nen Porsche und den Mustang Boss gefahren. Die gingen verdammt gut, aber diese Audi Krücke geht mal gar nicht!

Wo sind eigentlich die Jungs welche ständig die Radmuttern verbummeln? Beim Boxenstopp seh ich immer nur den Typ mit dem Wagenheber?

Der Unterschied zwischen Rennwagen und Strassenwagen ist halt schon enorm. Hatte das erste mal bei der Focus Challenge Probleme. Hat sich angefühlt wie ein 5 Tonnen Truck:D

Ich bin gestern das 24-Stunden-Rennen in Le Mans gefahren (im 2 Stunden Zeitraffer) und hab das erste Mal im Spiel Boxenstopps eingelegt und da hab ich ein paar Fragen/Anmerkungen dazu.

1. Im Strategie-Menü wurde mir eine ungefähre Stopp-Zeit von 18 Sekunden angezeigt, jedoch hat der eigentliche Boxenstopp fast doppelt so lange gedauert (nur die Standzeit). Ist es normal, dass die erst die Reifen wechseln nachdem getankt wurde? Warum machen die das nicht parallel?

2. Kann man sich den Zustand der Reifen irgendwo anzeigen lassen? Wenn man das HUD durchschaltet sieht man doch nur die Reifenbelastung und -temperatur, jedoch nicht die Abnutzung, oder sehe ich das falsch?

3. Kann man sich ausserdem noch irgendwie den technischen Zustand des Autos anzeigen lassen? Ich hatte einen Crash und hätte gern gesehen, ob mein Auto irgendwelchen Schaden davongetragen hat.

4. Ist es möglich während der Fahrt einen Boxenstopp anzufordern? Ich bin nämlich einmal in die Box gefahren und wurde dann durchgeschickt, weil die Box schon belegt war. Wenn man vorher anfragt, könnte man solche Vorfälle ja vermeiden.

Danke.

1. Weil das dem echten Regelwerk entspricht. Man darf die Reifen nicht wechseln während dem getankt wird

2. Frag ich mich auch. Denke aber mal nein weil das ganze ja ziemlich realistisch gehalten wird. Man muss also ein Gefühl dafür bekommen wann man die Reifen wechseln sollte

3. Auch das wird wohl realistisch gehalten sein. Wenn du Aerodynamischen Schaden hast dann sagt dir dein Engineer das. Ansonsten merkt man eigentlich relativ einfach ob das Auto nach links oder rechts zieht wenn man gerade aus fährt.

4. Du kannst im Menü einen Knopf dafür belegen ja. Ich hab meinen auf R3.

Wo wir schon beim Thema sind. Ich musste gerade LeMans nach 40 Minuten abbrechen weil ich mir meine Frontschürze abgefahren habe.

Bin in die Box und hab ihm gesagt er soll alles reparieren aber eine neue Front wird trotzdem nicht drauf gepackt. Ohne Licht im dunkeln lässt sich leider nicht fahren. Sehr toll:banghead:

Hattest du den Schaden auf voll oder nur optisch?

Denn bei optisch scheint es wohl ein Bug zu sein, da man ja eigentlich keinen Schaden hat.

Darum mache ich bei Rennen mit Tag/Nacht wechsel den Schaden mittlerweile komplett aus. Ist zwar ganz nett wenn man sich an der KI vorbei kämpfen muss, aber wenn die Ochsen dann einen hinten immer erwischen macht es irgend wie dann auch keinen Spaß mehr.

Dann scheint dies das Problem gewesen zu sein. Hab für die Langstreckenrennen von komplettem Schaden auf optisch gewechselt. Werde ich wohl von nun an auch komplett aus stellen:D

Hallo! Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt". Ich hatte es schon ein paar mal so versucht, wie es im Leitfaden steht. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich den Fahrer mit einem dieser Namen ramme, passiert nichts. Hat jemand einen Tipp?

Ich habs so gemacht dass ich am Start jeweils die Namen durchgegangen bin und geschaut habe ob überhaupt einer der Namen auftaucht.

Wenn ja hab ich mir die Position gemerkt, die anderen Wagen vorbei ziehen lassen und hab ihn dann im Stau vor der ersten Kurve gerammt;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...