Chrissy Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Muss ich eigentlich die einladungsevents fahren oder reicht es die hauptevents zufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ich streich meine liste einfach ab und die wo ich schon habe fahr ich einfach nicht wird schon alles kommen irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 sollte man aber auch so schnell bekommen, wenn ich was überspringe geh ich immer ins menü für die nachrichten weil dann kommen auch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Habe gerade die California Highway komplett im schnellen Rennwochende, Startbedingung erster, 1 Gegner 30 % KI Fähigkeit in 7:54 gefahren. Runde wurde nicht für ungültig erklärt und ich habe gewonnen.Fahrzeug war Ford Capri Zaksport Historic GT Gr. 5 Es hat nicht Pling gemacht. Was habe ich also für die American Dream falsch gemacht? Ich dachte unter 9 Minuten mit Amischlitten reicht. weiß net ob das vom spiel auch so gesehen wird aber der wurde in England gebaut Denke aber eher das da vielleicht doch was anderes schuld war. kann man bedenkenlos die einladungsevents überspringen bei denen man die auszeichnung bereits erhalten hat? jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 machst es so wie es im leitfaden steht? weil bei mir hat es aufem ersten versuch mit dem mustang geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja die ist schon gut zu fahren die strecke weiß eigentlich jemand wie ich die Supercar FreeFall 24 und TrackDay 25 freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 FreeFall ist noch verbuggt, hängt mit den Einladungen zusammen die sich nicht freischalten.Das andere war glaube ich für die Endurance Championship, aber ohne Gewäh. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk genau durch die WEC hab ich Panorama Madness freigeschalten, nur Greenhill Madness und halt das FreeFall fehlen mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 500 Nachrichten genau mit dem letzten Rennen bekommen Jetzt noch online und schauen das ich immer an die Events denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand die exakten Aufgaben für die AKKURAT Trophäe erklären? ja so wie es in der trophiebeschreibung steht in einer Meisterschaft an allen sachen wie training, quali und rennen teilnehmen und die auch abschließen. nimm einfach eine kurze einladungsmeisterschaft und fahr dort alles ohne was zu überspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ist die gt5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich bin mit helmsicht gefahren und hab sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ja ist etwas verbugt hatte auch schon den Fehler das ich als erster über die Linie gehen und auf einmal bin ich Letzter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.