TheFreshBum Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich finds auch geil das man mehrere Karriere-Files anlegen kann. Quasi wie in FifaKönntest du diesen punkt genauer erklären? Ich spiele kein fifa Es geht mir explizit darum, dass man für eine trophäe jedes rennen gewinnen muss... Wenn ich nun mehrere saves habe, wie darf ich mir das dann vorstellen? Weiterhin verstehe ich den sinn nicht so ganz, wieso ich mehrere karrieren parallel laufen haben sollte... Hängt evtl damit zusammen, dass ich dieses prinzip nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Habe eine Frage zu den Karriere-Trophäen: Hatte das Spiel 2017 begonnen und auch die Community-Trophäe bekommen. Anschließend hatte ich das Spiel erst einmal beiseite gelegt. 2019/2020 wollte ich dann weiter machen, doch die ganzen Qualifyings / Vorläufe waren mir schnell zu "blöd", weshalb ich wieder "Pause" gemacht habe (irgendwo in Saison 2)... Jetzt will ich es doch mal gerne zuende bringen. Muss ich die ganzen Qualis, jedes Event und was weiss ich nicht wirklich fahren? Oder kann man die Trophäen auch nur mit den (finalen) Rennen und "ausgesuchten Events" holen? Folgende Trophäen fehlen mir noch: https://psnprofiles.com/trophies/3543-project-cars/TheFreshBum Vielen Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.