Das Phantom Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mich würde (immer noch) interessieren wie es bei euch mit Rucklern aussieht. Bei mir kommen die immer(!) in der Verfolgerkamera-Perspektive vor, wenn Fahrzeuge von hinten nah an meines heranfahren. Bin mir nicht sicher, ob das wegen der Performance ist, oder ob da die Kamera kurz versucht die Perspektive zu ändern. Habt ihr so etwas mal gemerkt? Also wenn ich offline Karriere fahre ruckelt es nicht. Gelegentlich in Onlinerennen stockt das Bild mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mal ne frage, muss man eigentlich dieses ganzen Einladungs Special Events zwischen durch spielen? sind die irgendwie Trophy relevant?Das man die Einladungen bekommen muss ist klar, aber muss man die Events auch spielen oder kann man die irgendwie überspringen? Ich habe heute 6 Stunden gespielt und nur eine Saison geschafft weil andauernd diese Events dazwischen kamen. Es gehen dir dann zwar diverse Auszeichnungen durch die Lappen, aber wirklich relevant ist das -glaube ich- aber nicht, da man durch die normalen Karriere-Rennen genug sammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hab evtl. gerade ein kleines Problem. Und zwar steht in meiner Karriere als nächstes ein 24 Stunden Rennen an und ich sehe irgendwie keine Möglichkeit dieses zu überspringen, simulieren oder sonst wie zu umgehen. Heißt das jetzt, ich komme jetzt solange nicht weiter, bis ich mal die Zeit und Lust habe die 2 Stunden zu fahren? Kann doch nicht sein. Und wenn ich die Saison abbreche, gilt sie dann trotzdem als abgeschlossen oder ist sie dann quasi verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn es über den normalen Weg, warum auch immer, ist merkwürdig, nicht funktionieren sollte, starte das Event, dann ziehst du dich in die Box zurück und dort simulierst du bis zum Ende.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das könnte ich noch mal versuchen. Hab das Rennen schon mal gestartet und gehofft es dann simulieren zu können, aber die Option ist gesperrt. Das mit der Box müsste ich mal gucken. Im Kalender kann ich bei dem Event lediglich "teilnehmen" wählen. Alles Andere ist ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat aber so geklappt. Rennen gestartet, in die Box zurückgezogen und Rest simuliert. Hab nun endlich Saison 4 erreicht^^ So eine Saison zieht sich schon ganz ordentlich. Bin bis hierhin in der Karriere locker schon 250 Rennen gefahren:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich fahre aktuell in der GT4 und da ist ja ein Boxenstopp Pflicht. Nach dem Reifenwechsel sind diese dann nach den ersten Kurven immer schon rot und ich fahre nur noch einen scheiß zusammen. Halte da oft nur mit Mühe und Not meine Position. Ist das "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Die Boxenstrategie hab ich unverändert gelassen. Hätte ja gedacht, mir wird auch wieder das aufgezogen, womit ich das Rennen gestartet habe. Aber ok, dann gucke ich beim nächsten Mal mal, was eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 man kann ja jetzt prozentweise die KI einstellen Ja, ist jetzt in Einerschritten möglich. Mein Boxenstopp-problem hat sich scheinbar gelöst. Hatte als Voreinstellung die ganze Zeit eine Formula A Einstellung. Hab das jetzt mal geändert und nach dem Reifenwechsel hab ich nun keine Probleme mehr mit den Pneus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.