Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Diese Karts sind ja mal sehr brutal schwer zu fahren Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen. Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 90% schon. Ich hab mich erst mal nur auf 60% gesteigert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Online scheint es ja doch ganz gesittet zu zugehen. Hab eben mal eins gemacht und es gab keine Rempler, sondern faires Racing:) Allerdings sind die 20 Sekunden-Strafe für Abkürzen echt viel. Ich hab einmal versehentlich eine Kurve geschnitten und musste dann diese quälend lange Zeit im Tempolimit tuckern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das war meine erste und einzige Strafe. Ist möglicherweise ja tatsächlich einstellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Am Anfang fährt man doch dieses Einzelrennen. Wenn du damit fertig bist, dann drück einfach mal Kreis um ins Menü zu kommen. Dann sollten auch die Karriere usw. anwählbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hatte ich aber ebenfalls (wie lucksi auch) nicht, also bei mir war da kein Rennen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok^^ Ich meine, bei mir war alles Andere gesperrt. Ich konnte nur dieses Rennen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja, 70 sollten es sein. Wobei die 5 dann wohl die Limited Edtion-Fahrzeuge sind?! Es gibt aber sicher noch weitere Fahrzeuge mit der Zeit. Gibt es jetzt nicht schon den Lykan Hypersport zum Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wie bzw kann man seine aufgenommen Fotos sehen? Optons-Taste im Hauptmenü, dann Fahrernetzwerk-Profil, 2x R1 (Höhepunkte) und dann Dreieck:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Die Bilder sind ja auch in der Aufnahmegalerie der PS4. Dort kannst du sie dir auch ansehen oder eben auch auf den Laptop ziehen. Ich wüsste nur mal zugern, was man gegen dieses willkürliche Verreißen machen kann?! Eigentlich ist man das gesamte Rennen nur damit beschäftig das Auto zu korrogieren. Einfach mal Geradeausfahren ist fast nie drin. Das nervt und ich hätte das gern abgestellt. Die Strafen sind ja auch wieder geil. Ich war eben in einer Online-Quali und bin in eine Wand. Beim zurücksetzen knallt mir voll einer hinten drauf und ich werde disqualifiziert:facepalm::'> Bearbeitet 7. Mai 2015 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 "Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards " Und wie wählt man einen aus? X drücken auf der Rundenzeit im Timetrial zeigt mir des Profil des Fahrers an. Im Rennen selbst sieht man keinen Ghost. In dem Menü mit den Zeiten kannst du noch R1 (oder R2) drücken. Dann bist du auf den ganzen Profilen und dort kannst du dir einen Geist aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Muss man für die eine Trophäe nicht auch in Training, Qualifikation und Rennen jeweils die beste Zeit fahren?Irgendwie sowas gab es da doch, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen. Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm: Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Und wie viele Runden muss man bei den Community Events fahren? LG Müssen gar keine du kannst so viele fahren, wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wo seiht man eigentlich seine Affinität? (Also für die mehr als 50% Affinität in jeder Klasse) Im Fahrernetzwerk-Profil. Erreichbar über die Options-Taste. Edit: achso, ich glaube das meintest du nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ist die Teilnehmerliste vielleicht begrenzt. Also der Anzeigebereich? Sodass vielleicht nur die besten 3000 Zeiten (als Beispiel) angezeigt werden? Ich hab vorgestern die 4 Events gemacht und war auch überall in der Liste vertreten. Gestern hab ich mal wieder reingesehen und beim Formula A-Event hieß es dann, ich wäre nicht eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Naja, wenn man eine Zeit gefahren hat, sollte das Event ja trotzdem als abgeschlossen gelten gelten. Unabhängig von der Platzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 das mit unter 9 Minuten war doch easy......hab mit nem Trans am so um die 7:50 gebraucht Ich frage mich, was ich da falsch mache. Ich erstelle ein Zeitrennen California Highway komplett und fahre zunächst mit dem Mustang Boss klar unter 9 Minuten. Keine Trophy. Dann hab ich es mit dem Mustang Cobra TransAm gemacht. Zuerst in 7:40 Min. durch, keine Trophy. Dann gleich noch mal und in 7:25 durch. Wieder nichts. Wo ist der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Du musst ein Rennen machen, kein Zeitfahren. Also mit KI und so Super:banghead: Ok, hab sie:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ging mir auch so. Ich hab aber nichts runtergeschraubt, sondern es so hingenommen^^ Bin da -glaube ich- 8. geworden. Darüber hinaus verhält sich der Focus aber auch sehr schwammig. Fährt sich sehr seltsam. Und bei der Caterham-Meisterschaft hätte ich wohl auch alt ausgeshen, wenn ich nicht jedes Mal eine gute Quali gefahren wäre. Vor dem letzten Rennen stand ich schon als Sieger fest und bin da direkt ohne Quali als 20. los. Mehr als Platz 9 war da auch nicht mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie ist die Trophy "Grand Slam" zu verstehen? Bin schon mehrere Male in der Quali auf Pole gefahren und anschließend das Rennen immer auf Platz eins liegend gewonnen. Die schnellste Runde hatte ich ebenfalls. Kann das in der Karriere nicht gemacht werden oder wie? Muss ich vielleicht wieder ein Einzelrennen dafür starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, dann liegt es daran. Hatte immer weniger Runden. So langsam komme ich mir vor, als hätte ich nicht Project Cars sondern Project Karts gekauft. Nimmt keine Ende die Scheiße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.