Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Diese Karts sind ja mal sehr brutal schwer zu fahren :eek6:

Ja, wie in GT6. Hab da auch lange gebraucht um mich an die Dinger zu gewöhnen.

Aber mal was Anderes. Ich weiß nicht welche Fahrhilfe da ständig reinpfuscht, aber ich werte oft einfach so extrem korrigiert, sodass ich unweigerlich verreiße. Lenkhilfe ist aus, aber trotzdem passiert das. Gibts dafür 'ne Abhilfe?

Online scheint es ja doch ganz gesittet zu zugehen. Hab eben mal eins gemacht und es gab keine Rempler, sondern faires Racing:)

Allerdings sind die 20 Sekunden-Strafe für Abkürzen echt viel. Ich hab einmal versehentlich eine Kurve geschnitten und musste dann diese quälend lange Zeit im Tempolimit tuckern^^

Die Bilder sind ja auch in der Aufnahmegalerie der PS4. Dort kannst du sie dir auch ansehen oder eben auch auf den Laptop ziehen.

Ich wüsste nur mal zugern, was man gegen dieses willkürliche Verreißen machen kann?! Eigentlich ist man das gesamte Rennen nur damit beschäftig das Auto zu korrogieren. Einfach mal Geradeausfahren ist fast nie drin. Das nervt und ich hätte das gern abgestellt.

Die Strafen sind ja auch wieder geil. Ich war eben in einer Online-Quali und bin in eine Wand. Beim zurücksetzen knallt mir voll einer hinten drauf und ich werde disqualifiziert:facepalm::xd::'>

Bearbeitet von Das Phantom

"Beat a Ghost from the Time Trial Leaderboards "

Und wie wählt man einen aus? X drücken auf der Rundenzeit im Timetrial zeigt mir des Profil des Fahrers an. Im Rennen selbst sieht man keinen Ghost.

In dem Menü mit den Zeiten kannst du noch R1 (oder R2) drücken. Dann bist du auf den ganzen Profilen und dort kannst du dir einen Geist aussuchen.

Muss man für die eine Trophäe nicht auch in Training, Qualifikation und Rennen jeweils die beste Zeit fahren?

Irgendwie sowas gab es da doch, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab diese Trophy eben erst bekommen. Glaube es reicht das alles einfach nur abzuschließen.

Btw. ich hab endlich mein Problem mit dem willkürlichen Verreißen des Autos lokalisiert. Es war der Controller:facepalm:

Hab mal meinen zweiten benutzt und oh Wunder, mein Auto fährt endlich mal geradeaus^^

Ist die Teilnehmerliste vielleicht begrenzt. Also der Anzeigebereich? Sodass vielleicht nur die besten 3000 Zeiten (als Beispiel) angezeigt werden? Ich hab vorgestern die 4 Events gemacht und war auch überall in der Liste vertreten. Gestern hab ich mal wieder reingesehen und beim Formula A-Event hieß es dann, ich wäre nicht eingetragen.

das mit unter 9 Minuten war doch easy......hab mit nem Trans am so um die 7:50 gebraucht

Ich frage mich, was ich da falsch mache.

Ich erstelle ein Zeitrennen California Highway komplett und fahre zunächst mit dem Mustang Boss klar unter 9 Minuten. Keine Trophy. Dann hab ich es mit dem Mustang Cobra TransAm gemacht. Zuerst in 7:40 Min. durch, keine Trophy. Dann gleich noch mal und in 7:25 durch. Wieder nichts. Wo ist der Fehler?

Ging mir auch so. Ich hab aber nichts runtergeschraubt, sondern es so hingenommen^^

Bin da -glaube ich- 8. geworden.

Darüber hinaus verhält sich der Focus aber auch sehr schwammig. Fährt sich sehr seltsam.

Und bei der Caterham-Meisterschaft hätte ich wohl auch alt ausgeshen, wenn ich nicht jedes Mal eine gute Quali gefahren wäre. Vor dem letzten Rennen stand ich schon als Sieger fest und bin da direkt ohne Quali als 20. los. Mehr als Platz 9 war da auch nicht mehr drin.

Wie ist die Trophy "Grand Slam" zu verstehen?

Bin schon mehrere Male in der Quali auf Pole gefahren und anschließend das Rennen immer auf Platz eins liegend gewonnen. Die schnellste Runde hatte ich ebenfalls. Kann das in der Karriere nicht gemacht werden oder wie? Muss ich vielleicht wieder ein Einzelrennen dafür starten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...