bobkow Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich meine in den Statistiken unten rechts steht welche Ziele du schon abgeschlossen hast. Wenn da ein Hacken oder abgeschlossen oder ähnliches steht brauchst du dir keine Sorgen machen. Der linke Zähler ist immer aktuell, also falls du andere Sachen machst wird dieser zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich will nicht immer 2x in Folge auf derselben Strecke fahren. Nein das geht nicht. Das ist immer Meisterschaft gebunden. Was du aber machen kannst ist paar Renne überspringen, ins Rennen dann warten bis es losgeht, in die Box zurückziehen und bis zum Ende simulieren. Ich konnte in einer Meisterschaft immer viele Renne so überspringen und habe mir viel Zeit gespart. Allerdings darfst du nicht vergessen das du dann letzter wirst und nicht mit den Punkten überholt werden solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Mclaren GT3 ist ja sobald Regen einsetzt unfahrbar, ist das ein Bug? Kann mir da jemand helfen? Man kann bestimmt was an den Einstellungen machen. Mein Tipp Regenreifen und hüte dein Gaspedal dann ist das mit der GT3 Klasse auch fahrbar. Schwerer wird es bei Formula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich meine man kann vor dem Rennen einstellen welche Reifen man von Anfang an drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was hat sich bei Project Cars seit Veröffentlichung denn groß getan? Es Updatet auf 8.0, da habe ich ja 7 ganze Spiele verpasst.... Echt waren schon so viele draußen ?? Ich dachte man kann hier lesen wenn was spielbar ist geht es denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.