Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kann man es mit GT5/6 vergleiche? Also gibt es auch so n Karrieremodus, in dem man mit nem Corsa z.B anfängt und sich dann hoch arbeitet? Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nein, gibt es meines Wissens nicht. Man kann direkt die dicken Karren und Karrieren fahren. Also einfach nur verschiedene Rennen fahren und das war´s ? (überspitzt gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Jop.Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus. Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans Hier die Übersicht über die Karriere. Gestartet wird wo auch immer man will. Ganz oben sind Formel Serien: Formula A entspricht einer Formel 1 Saison mit 19 Rennen: Freigeschaltet sind alle Wagen zu Beginn, es gibt keine Währung im Spiel. Hier gehts ums fahren, nicht ums sammeln! Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie? (Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen) Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn man jz z.B die Formel 1 nimmt und man das Rennen fährt: Kann man dann z.B auch nur 5 Runden fahren oder muss man das ganze fahren? Und wieso hast du das Game schon so lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wie gesagt, jede Session ist von der Länge her skalierbar. Wie weit runter das geht hängt auch von der Rennlänge ab, aber ich denke 3-5 Runden sind das Minimum bei Formula A. Die Formula A ist übrigens angelehnt an das 2011er Formel 1 Auto, hat also noch den schönen V8 Sound Naja das Projekt wurde von der Community gefördert (ähnlich wie Kickstarter). Ich hab damals 45€ investiert, dafür hab ich 2x die Woche (am Ende täglich) die neuste Version des Spiels bekommen, konnte bei der Entwicklung zusehen und mitmachen. Und Nun bekomme ich das Spiel für Steam umsonst (hols mir trotzdem noch für die PS4). Ist schon beeindruckt zu sehen wie das Spiel sich über die Zeit entwickelt hat. Und achja: Weil ich mitgemacht habe ist jetzt ein KI Gegner nach mir benannt Und wie heißt der? Wäre cool zu wissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nope Sorry aber den geb ich nicht Preis Man, wäre cool gewesen, dich abzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 " Ich gehöre zu den 5 %" - Kann man die auch boosten?Wundert mich grad, dass noch keiner Platin hat, die Trophies sehen jz nicht so schwer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann man.Ĺiegt an den Community-Events, Platin ist wohl erst im September möglich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Welche Trophy kann man denn dann nicht bekommen bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie würdet ihr die Platinschwierigkeit+Zeitaufwand jetzt bewerten (+ die Community Events dann noch) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.