Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Jop.

Man kann sich im karrieremodus aussuchen wo man anfängt. Es gibt 8 verschiedene Stufen (z.B. Kart auf Stufe 8) und die Langestrecke als höchste Ebene. Auf den verschiedenen Stufen gibt es nochmal verschiedene Klassen..am besten sieht man es eigentlich auf nem Bild ich such gleich mal was raus.

Und man kann sich mehrere Karrieredateien anlegen um das zum Beispiel in der einen den Weg über Formel Autos zu gehen und in der anderen über die GT-Fahrzeuge. Der Wechsel zwischen den Klassen erfolgt über Vertragsangebote wenn man enstprechend Gut ist. Und dazu gibt es noch Einladungsrennen, zum Beispiel LeMans

Hier die Übersicht über die Karriere. Gestartet wird wo auch immer man will. Ganz oben sind Formel Serien: Formula A entspricht einer Formel 1 Saison mit 19 Rennen:

ACE9AD4AFC2B713860FDA4BA085744A354FB254D

Freigeschaltet sind alle Wagen zu Beginn, es gibt keine Währung im Spiel. Hier gehts ums fahren, nicht ums sammeln!

Achso, und sobald man eine Klasse dann komplett gewonnen hat, kann man dann in eine neue wechseln oder wie?

(Vorrausgesetzt, man möchte nicht mehrere Saves anfangen)

Danke Dir :)

Wie gesagt, jede Session ist von der Länge her skalierbar. Wie weit runter das geht hängt auch von der Rennlänge ab, aber ich denke 3-5 Runden sind das Minimum bei Formula A. Die Formula A ist übrigens angelehnt an das 2011er Formel 1 Auto, hat also noch den schönen V8 Sound :D

Naja das Projekt wurde von der Community gefördert (ähnlich wie Kickstarter). Ich hab damals 45€ investiert, dafür hab ich 2x die Woche (am Ende täglich) die neuste Version des Spiels bekommen, konnte bei der Entwicklung zusehen und mitmachen. Und Nun bekomme ich das Spiel für Steam umsonst (hols mir trotzdem noch für die PS4). Ist schon beeindruckt zu sehen wie das Spiel sich über die Zeit entwickelt hat. Und achja: Weil ich mitgemacht habe ist jetzt ein KI Gegner nach mir benannt :D

Und wie heißt der? Wäre cool zu wissen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...