Mr.Clank Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Auf welcher Strecke u mit welchem Wagen macht man denn die Half Racer, half Demon Trophy? Ich verzweifel grad da etwas dran. Habs grad mit dem Lykan Hypersport versucht, auf der de la Sarthe, aber da schaft er nicht mal die 300 Km/h .Argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Fahr einfach bei "24 heures de le Mans" oder so, also eben in Le Mans. Nimm den Formel A Wagen, stelle im Setup den Abtrieb ganz runter und die Bodenfreiheit ganz hoch. Dann fährst du auf die lange Gerade und öffnest DRS und drückst KERS, dann kriegst du die Trophy locker. Ist wirklich nicht weiter schwer. ^^ Danke für den Tipp, funzt bei mir trotzdem nicht. Hab alles gemacht wie beschrieben u auch der schafft da keine 333 Km/h:banghead::banghead: GRAAAAAAADe so mal an der 300 gekratzt, ich komm mir langsam veräppelt vor, von dem Spiel. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Mr.Clank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp? Wie hast du 28min lang die 50km/h gehalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bekomme die Trophäe Half Racer, half Demon einfach nicht hin. Hab schon sämtliche Tipps u Einstellungen, von hier, ausprobiert. Ich bekomme kein Auto auch nur annähernd auf 333km/h. Der Lykan Hypersport hat eine Vmax von 393km/h, ich bekomme den mit viel Glück grad so auf 300. Langsam glaub ich hier an einen Bug. Hab z.b. Tankinhalt auf 1 Liter gestellt u es werden 5 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Zu 7 hätte ich nen kleinen Trick..Ich hab mal nen Leitfaden fürs Xbox Forum geschrieben. War glaub ich F1 2013.. Da gab's auch die gleiche Trophy (nur nicht 0.1 Sekunden sondern 0.5 oder so) Auf jeden Fall bin ich immer ne Runde gefahren, hab dann vor der Start/Ziel Linie gewartet und bin dort zb dann immer bei Exakt 1:30 los gefahren.. Nächste Runde das gleiche Spiel. Vor der Linie auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann los gefahren. Oder man probierts zb auf nem Speedway (oval) mit nem schwächeren Auto und fährt zb im 1. Gang auf der Ideallinie Vollgas. Sollte auch funktionieren Geht viel einfacher. Einfach 4 Runden einstellen, dann hab ich noch 2 Gegner eingestellt, Rennen gestartet u als ich über die Ziellinie war einfach auf Start/simulieren gedrückt. Rennen war fertig u hat direkt Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Bist du die 4 Runden ganz normal zuende gefahren? NEIN; hab quasi das komplette rennen simulieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ist doch total idiotisch wenn jeder sich sein Fahrzeug aussuchen kann, und man dann völlig chancenlos ist Dann stell doch einfach auf identische Wagen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Richtig gut! Danke dafür Gern doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.