HamitBey Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat jemand die Trophäe "Sonntagsfahrer" bereits erhalten? Hab' jetzt 28 Minuten lang im Pagani stets die 50km/h eingehalten und nichts passiert. So kann man auch 'ne halbe Stunde seines Lebens wegwerfen. Gefahren bin ich auf der 19,25km langen Standartstrecke "Azure Coast". Jemand 'n Tipp? Schau mal genau auf den Tacho in den ganzen Ansichten.steht da mph oder kmh?cockpit steht immer kmh und in einer aussenansicht steht mph.ist ein Fehler von SMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Genau diese zweite meinte ich umd da weiß ich ebenfalls nicht was da genau verlangt wird bzw. warum ich die noch nicht bekommen habe.Ich hab das gestern 3x versucht und zumindest 2x bin ich mir sicher, dass es immer unter 50km/h war und 1x war ich mal genau bei 50, aber nie bei 51. Also keine Ahnung wieso die nicht kommen wollte. Bin zwar in der Außenperspektive gefahren, aber habe natürlich metrisch eingestellt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich wette du bist fast 50meilen gefahren und das sind ca 70kmh.hab ich beim ersten Mal auch nicht gemerkt.schau mal genau auf dein Tacho,ich hab auch metrisch eingestellt,aber der aussentacho ist immer mph und die cockpitansichten haben kmh.voll irritierend und italienisches Auto nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja dann stimmt bei euch echt was nicht.bei mir zeigt es immer mph und wenn ich in Cockpit gehe steht da kmh.welches Auto benützt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal ein Bild gemacht 15kmh im Cockpit und rechts 9mph,aber ich muss mich entschuldigen hab imperial eingestellt gehabt.vielleicht mal so versuchen auf imperial umstellen und in Cockpitansich auf Tacho schauen,so hat es bei mir geklappt und saubere Runde,ist klar oder Bin auf Einzelspieler ohne ki sogar Bearbeitet 8. Mai 2015 von HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hast du die HUD sicher auf metrisch gestellt? Ich hab immer im Cockpit geschaut und dachte es wäre auf metrisch.erst wo ich das Rennen mit den 50kmh gemacht habe,habe ich gemerkt das da nicht was stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab jetzt schon 2 mal die spieldaten gelöscht(zwecks der 5%-Trophäe) und kann, wenn ich dann wieder anfange zu spielen "Profi" trotzdem nicht auswählen. Was mach ich falsch bzw. wie geht's richtig? Nicht die spieldaten,du musst dein Save löschen.Am besten vorher sichern,trophy holen und den Save zurück holen. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:15 Wie ist die Trophäe "Doppelter Regenbogen - Dieselbe Karriere-Meisterschaft zwei Jahre in Folge gewonnen" machbar?Verstehe nicht wie ich dieselbe Meisterschaft auswählen kann. Nach einer Saison bekomme ich Angebote für andere Klassen etc. Aber wo kann ich genau dieselbe Meisterschaft wie in der letzten Saison nochmal fahren? Du solltest schon wissen welche Klasse du fährst oder gefahren bist und im neuen Jahr bei den Angeboten steht Vertragsverlängerung,musst genau hinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich fahr schon zum 2ten ma die 250ccm kartmeisterschaft gewinne jedes rennen und bekomm keine angebote? Tu mal bei den Nachrichten ganz runter scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.