Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Okay, da kommt es dann vermutlich auf die Steuerungsbelegung an. Mit der Standard-Controllerbelegung fährt man ja mit der "normalen" Bremse schon rückwärts und müsste dann mit der Gaspedal-Taste bremsen. Und das ist dann vermutlich nicht erlaubt.

Bei mir war es so, dass ich mit manueller Schaltung gefahren bin, da ist die Bremse dann ganz normal auf L2, auch beim Rückwärtsfahren.

Bitte um Antworten oder Tips. Danke

Die Dauer der Karriere ist nach oben hin offen, für die eine Trophy musst du nur innerhalb deiner ersten 10 Saisons die LMP 1 gewonnen haben (und du musst dafür auf Stufe 8: Kart One) begonnen haben. Du kannst aber auch weit über die 10 Saisons hinaus spielen wenn du es darauf anlegst. Und ja, die genannten Trophies kannst du alle in der selben Karriere machen :)

Schon schade. Habe gehofft das Spiel wird ein knaller aber es ist einfach nur langweilig. Die KI ist zu langsam und voraussehbar, egal wie man es einstellt. Schnell Platin und dann wird es verkauft. Also im September. Driveclub gefällt mir viel besser. Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack

Warst du nicht auch derjenige der die Venom Hot Lap 2 langweilig fand und die angeblich im ersten Versuch geschafft hat?

Dass PC bei entsprechenden Einstellungen langweilig und zu langsam sein soll kann ich nicht nachvollziehen, ich habe schon bei 70% erhebliche Mühe bei Regen meine Position zu verteidigen. Vielleicht bin ich auch nur ein brutal mieser Fahrer :skep:

Ich starte jetzt schon zum 20.Mal das Rennen um die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" zu erhalten und keiner der SMS Leute ist dabei.....:banghead:

Mache alles nach Vorgabe im Leitfaden und geh auch immer komplett raus aus dem Rennen.

Durchaus normal, bei mir hat das im schnellen Rennwochenende über anderthalb Stunden gedauert. Wie aber mein Vor-vorredner schon sagte, in der Karriere kann man auch auf die Treffen, erst gestern ist mir aufgefallen dass einer von denen in meiner LMP 1 Meisterschaft mitfährt :)

Bearbeitet von Henne_117

Kurze Frage:

Habe nach der Formula Rookie nun Angebote für

Formula Gulf

GT5

GT3

LMP3 Semi Pro Class

Letztere finde ich aber auf der Übersicht im Leitfaden nicht. Welchem Tier kann man also die LMP3 SPC zuordnen?

Müsste glaube ich Tier 3 sein oder? Bin nach der Formula Rookie auch in die LMP3 SPC gegangen, danach direkt in die LMP 2 und anschließend kam auch schon die LMP1 Meisterschaft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...