Henne_117 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 So ich muss jetzt auch zusehen, dass ich mit DriveClub (Aaargh:banghead:) fertig werde, freue mich schon sehr auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mal ne Frage: Wir genau kann man online zu zweit die Trophäen boosten? Wäre super wenn es jemand kurz erklären könnte, dann muss ich später nicht ewig herumsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Alles zu zweit machbar On Tour mit dem 6.Apfel Ja das wusste ich schon vorher aber was ich noch nicht weiß ist, wie genau die Vorgehensweise ist. Wo kann man denn zu zweit in einem öffentlichen Rennen fahren bzw. den anderen in eines einladen? Habe mich bisher nur ne halbe Stunde lang mit dem Online Modus beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe gestern auch die Azure Coast mit dem Huayra abgefahren, streng darauf bedacht, nicht über 31 mph zu kommen. Obwohl ich nicht einmal schneller als 29 war, kam keine Trophäe... Dass die Kameraperspektive einen Einfluss darauf hat kann ich mir aber nicht vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habe ich das richtig verstanden dass man die Einstellungen im Nachhinein nicht mehr auf Pro-Handling umstellen kann, um die Trophäe "ich gehöre zu den 5%" zu erspielen? Ich muss dann meine ganzen Spieldaten nochmal löschen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dass man die Schwierigkeit nachträglich nicht mehr von Einsteiger oder Amateur auf Profi erhöhen kann, ist ja mittlerweile bekannt. Kann man nach Abschluss der Online Trophies die Schwierigkeit wieder allgemein verringern, ohne wieder einen neuen Spielstand anlegen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir friert das spiel hin und wieder ein.. jemand auch das problem? Ich hatte bisher nur mal einen Absturz der Anwendung und kleinere Grafikbugs aber sonst zum Glück nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kann es sein, dass die Selfie Trophy verbuggt ist? Bzw. die Lieblingslocation? Da steht bei mir Spain aber das Logo der Nordschleife o_O Bei mir war vorhin, als ich die gemacht habe alles in Ordnung, hat ohne Probleme funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hier hat ja schon der ein oder andere geschrieben dass er Probleme mit der "Grand Slam" Trophäe hat, hier meine Vorgehensweise: Ich habe sie mit der Trophäe "Gladiator" (Schnelles Rennwochenende mit vollem Schaden, Mech. Fehlern und Reifenabnutzung, 5+ Runden) kombiniert. Monza (kurz), 6 Runden 1 Gegner (Stärke auf 30 runtergeschraubt) Mit Qualifying (5 Min) Auto: Mercedes A45 AMG In den Gameplayoptionen natürlich alles entsprechend für Gladiator eingestellt und einfach gefahren. Beide Trophys kamen dann direkt nach Abschluss des Rennens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie bist du gefahren?Auto, Rennen/Zeitfahren? Ich habe sie vorhin auch gemacht und kann dir mal mein Setup verraten: Auto: Paganini Huayra Manuelle Schaltung Schnelles Rennwochenende, 0 Gegner Bin dann mit der Stoßstangenkamera gefahren, immer in nem möglichst hohen Gang und immer unter 48 km/h (sicher ist sicher ) Sind nicht gerade 5 am laufen? 4 für alle Spieler und eine 5. für die mit dem Limited Edition Car Pack. 3x nun versucht und es will bei mir einfach nicht klappen ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hm komisch, bei mir war es der erste Versuch für die Trophy überhaupt... Keine Ahnung woran es bei dir liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also bei 6 eingestellten Runden habe ich sie nun auch bekommen. Ich dachte aber, dass ich Gladiator bei 5 Runden bekommen hatte oder irre ich mich da gerade? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Welche hast du bekommen, Gladiator oder Grand Slam? Vielleicht ist mit dem 5+ bei Gladiator nicht "5 oder mehr" sondern "mehr als 5 Runden" gemeint. Weil Grand Slam müsste ja eigentlich rundenunabhängig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Habe es ohne Simulieren mit dem 150cc Kart One in Oschersleben gemacht. Ideallinie ein, Manuelle Schaltung, erster Gang und dann gib ihm An den Sektorenzeiten kann man sich zwischendurch ja ganz gut orientieren wie man gerade zeitlich liegt, so kam die Trophy auch gleich nach der 4. Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Anderthalb Stunden habe ich eben versucht im schnellen Rennwochenende auf das Ki Gegenstück eines SMS Angestellten zu treffen, ohne Erfolg. Gerade wollte ich meinen Frust hier rauslassen und genau in diesem Qualifying sind gleich 2 davon, dann nur noch mit Schmackes in den erstbesten rein und da ist die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Muss man dafür nicht mindestens 5 Runden im Rennen fahren?Falls du das getan hast, weiß ich es nicht. Aber bei mir ging diese in der Karriere ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Man muss glaub ich sogar mindestens 6 fahren. Bei mir kam die Trophy nach 6 Runden. Duc hatte es glaube ich zuerst mit 5 probiert, was nicht geklappt hat und mit 6 Runden hat es dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hat schon jemand die "Bis zur Affinität & noch viel weiter" geschafft? Habe in allen Klassen mehr als 50% Siegquote, die trophy ploppt trotzdem nicht auf Habt ihr ähnliche Probleme? Ich habe sie und es hat soweit problemlos geklappt. Für die Klassen mit denen ich noch garnicht gefahren bin hat mir ein Sieg gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie lange musstet ihr denn so suchen, bis mal einer dieser SMS-Fahrer im Teilnehmerfeld dabei war? Ich starte jetzt schon mein schnelles Rennwochenende bestimmt zum 15. Mal und es war noch immer keiner dabei. Darüber hinaus kann ich auch nur 29 Gegner einstellen und nicht 39 wie im Leitfaden beschrieben. Hat bei mir gut 1,5 Stunden gedauert, habe immer zwischen Le Mans 24h und Monza lang hin und hergewechselt. Nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich dann endlich Andy Tudor in der Startaufstellung gesehen aber bevor ich den überhaupt zu Gesicht bekommen habe ist in der Box hinter mir plötzlich Jan Frischkorn rumgetuckert, also gleich 2 SMS Leute in einem Rennen. Habe den dann brav vorbeigelassen und in der ersten Kurve unter großem Hallo in die Botanik gepfeffert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann man Qualifyings nur in der Karriere machen ? Geht auch im schnellen Rennwochenende und im Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Meinst du mit komplett mit Trainings und Quali?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich habe von den Trainings bis auf das erste alle ausgelassen und die Trophy am Ende der 6. Saison bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie drehst du dich am Start?Nimm mal den Bac Mono (der ist am kleinsten), damit kommst du Anfangs in einem Rutsch rum und kannst direkt Rückwärts fahren, du darfst nämlich nicht vorwärts fahren, also auch nicht beim wenden, du musst ein Stück rückwärts und dann schnell den Lenker rum., wenn du bremsen musst nimm die Handbremse, in der Hafenschikane (nach dem Tunnel) kannst ruhig grade aus, du kannst auch mit Dreieck nach hinten sehen, musst nicht den ganzen Weg durch den Spiegel schauen. Das stimmt so nicht. Ich habe es mir dem LMP1 gemacht und den bekommst du auf dem engen Kurs nicht in einem Zug umgedreht. Ich bin zweimal vorwärts gefahren und dann den kompletten Kurs rückwärts und die Trophy kam nach dem ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Gegenfrage.Bekommt der in dem Video denn auch die Trophäe mit dieser Methode? (Um die Antwort vorweg zu nehmen, nein!) Darum finde ich es immer sehr hilfreich wenn man bei solchen Videos auch das Einblenden der Trophäenbenachrichtigung sieht. Und als ich die Trophäe gemacht hatte stand im LF ja auch noch dass man gar nicht rückwärts fahren darf, und danach habe ich es auch gemacht, und als ich so gewendet habe wie der in dem Vid habe ich sie eben nicht bekommen. Hast du meinen Post eigentlich überhaupt gelesen? ich bin beim Umdrehen zweimal vorwärts gefahren und habe die Trophy trotzdem bekommen. Ebenso ist es quatsch dass man nur mit der Handbremse bremsen darf, ich habe mit der ganz normalen Betriebsbremse abgebremst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.