Lynsch Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich find das Game echt super nur die Karriere find ich ein wenig unübersichtlich. Hab jetzt die 3 Rennen von diesem Renault Clio Cup gemacht wo ich auch den Vertrag unterschrieben hab aber warum muss ich da immer so BMW Rennen machen mit den alten BMWs und nach dem Clio Cup da gehts noch weiter auf einmal. Irgendwie unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bringt dir ja nix mit 12 Wertungen wenn alle 12 Super sind. Habs grad gemacht bei Azure Coast Etappe 1 mit Stockcar. Sind 16 Zeiten drin um die 3:30 und die letzte mit 4:30. Also schnell sein und gleich noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hatte das selbe Problem. Bei mir wurde England angezeigt, meine Lieblingsstrecke war aber in Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie drehst du dich am Start?Nimm mal den Bac Mono (der ist am kleinsten), damit kommst du Anfangs in einem Rutsch rum und kannst direkt Rückwärts fahren, du darfst nämlich nicht vorwärts fahren, also auch nicht beim wenden, du musst ein Stück rückwärts und dann schnell den Lenker rum., wenn du bremsen musst nimm die Handbremse, in der Hafenschikane (nach dem Tunnel) kannst ruhig grade aus, du kannst auch mit Dreieck nach hinten sehen, musst nicht den ganzen Weg durch den Spiegel schauen. Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:18 Narürlich nicht, was denkst du warum diese Trophäe noch niemand hat? Also wenn man bei "Retourkutsche" am Start zum drehen nicht vorwärts fahren darf, dann ist das Video im Leitfaden ja Schrott. Der fährt erst Rückwärts, dann Vorwärts, bis er sich halt gedreht hat. Es geht in einem Rutsch auch recht gut, aber im Video ist das anders beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Öhm... das ist doch im Prinzip relativ egal ob der die bekommt oder nicht. Wenn das Video im Leitfaden ist und beim Video steht "HIER EIN VIDEO DAVON" und als Tipp dabei steht man darf erst ab überqueren der Start/Ziel Linie nur noch den Rückwärtsgang drin haben, dann geh ich davon aus dass das stimmt. Ansonsten sollte man sowas halt dort melden und nicht hier diskutieren wo es nach 2-3 Stunden wieder 3 Seiten weiter hinten ist und niemand mehr dran denkt. EDIT: Also ich habs noch nicht getestet, das Video aber schonmal angeschaut. Daher hab ich mich grad ein wenig über oben stehende Aussage gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja hab ich gelesen. Na vielleicht test ich das heute Abend mal wenn der Sohnemann schläft Scheint ja ne spaßige Trophäe zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich glaub wenn man das mit der "Share" Taste macht sieht mans nicht, oder? Ne andere Möglichkeit hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=x3jxvlQKJZo]Project CARS - Reversa Corsa Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] hier sieht mans. Der macht sogar Fliegenden Start und fährt auch vor der Start/Ziellinie vorwärts. Am Ende sieht man die Trophäe ploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Naja. Videos lügen doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab den Renault Clio Cup genommen und Formula Rookie ausgelassen. Glaub Formula Rookie kommt vor Clio somit überspringt man das. (wenn ich richtig gedacht hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das mit dem Training bzw Qualifying verstehe ich auch nicht ganz, könnte aber schwören, dass das beim Kart (klein) nicht so war und nur die Runde abgewürgt wurde, wenn diese ohnehin schon ungültig war.Das würde dann bedeuten, dass es am Reglement liegt. Ist das in den Formel-Klassen auch so? Bin bisher nur -Kart -Superkart -GT3 -LMP2 -LMP1 (noch dabei) gefahren. Und ein paar Einladungsevents (CATERHAM, BMW M1) Somit gibts da also Unterschiede was einem so angeboten wird? Ich bin Kart und dann Superkart gefahren. Danach hatte ich die Wahl zwischen Formula irgendwas und Clio Cup. Clio war das höhere der Beiden also hab ich das genommen. GT3 bin ich auch schon gefahren aber das war wohl eher ein Event, weil nen Vertrag dafür hab ich nicht bekommen. Ich komm da sowieso nicht ganz klar was Event ist und was nicht. Ich find das total chaotisch geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kommen denn Eunladungen zu Spezialevents immer wieder? hab grad das 24h Rennen vor mir aber keine Lust grad. Könnte zeitgleich die Saison beenden. Nur ist das 24h Rennen dann weg oder kommt das wieder im nächsten Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie bekommt man denn die "Ginetta G40 UK Challenge"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.