Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Lenkeinschlag für ein Fahrzeug eistellen kann? Ich fahre mit einem Trustmaster T300RS und bin gerade das Zusatzrennen am Ende der 125ccm Serie mit einem Ford Focus RS gefahren. Den bekomme ich aber nicht um die Kurve ohne wie ein Wilder zu kurbeln.

Besten Dank schon mal.

Bei American Dream scheint es übrigens egal zu sein, ob man Kollisionen hatte. Ich bin mehrfach heftig eingeschlagen und habe sie mit 7:40 im Trans Am bekommen.

Du musst das Lenkrad erst kalibrieren, das kannst du in den Einstellungen machen, dann musst du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann sollte dein Lenkrad auch richtig funktionieren.

Das habe ich aber gemacht. Beim Kart ist ja auch alles in Ordnung gewesen, aber der Fokus fährt sich wie ein Sack Nüsse.

Bei anderen Spielen kann man ja den Lenkeinschlag begrenzen. Geht das hierbei nicht?

Bei der zweiten Eingabe, nachdem du das Lenkrad auf Anschlag hattest, drehst du es wieder in die andere Richtung. Dort steht dann auch dein Lenkwinkel. Ich hab ihn auf 900 Grad eingestellt - das funktioniert bei mir am besten. Dadurch werden die Karts sich aber wieder anders fahren - empfindlicher in der Lenkung...

Ahh, ok. Da war ich mir nicht sicher. Dann probiere ich das nochmal. Vielen Dank für den Tip!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...