Iceman66 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hey wisst ihr ob es einen Modus geben wird wo man mit 2 Player zocken kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hey hab gerade gesehen das es schon 2 Leute zocken. zu sehen bei twitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey habt ihr auch das Problem das ihr immer wieder euer HUD-Level neu einstellen müsst. Meins verschwindet wenn ich F1 gefahren bin oder wenn ich im Zuschauermodus war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja musst nach jedem ausfall des huds wieder ins menu und es neu einstellen. Wird wohl bald behoben kleine anfangs krankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 die weicheren Reifen bieten dir einen kurzen run wo du richtig pushen kannst für vilt (kommt immer auf den Fahrstil an) 6-7 Runden. Und bei den harten ist es eher so wie du schon sagtest sie halten länger, aber nicht ganz so schnell wie die weichen. Wenn du kurze Rennen fährst von max. 5 Runden hol die weichen gehts länger musste etwas taktieren wann welche Reifenwahl am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey kurze Frage zur Karriere. Man kann sich ja am anfang eine Startnummer auswählen, aber warum steht sie nie auf den autos die man dann fährt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht noch verbuggt?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok kann sein dachte vilt das sie nicht übernommen wurde. Dann warten wir mal auf den ersten Patch vilt wird es ja behoben. Sooo schimm ist es jetzt ja nicht is mir nur mal aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wie meinst du das ? Es gibt halt freies Training da kannste ohne druck fahren. Habe noch eine Frage Was war heute im neuen update für Neuerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab seit gestern das Problem das das game stark ruckelt und kurz stehn bleibt. Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.