Renetschi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo.frage zur affinitäts trophy.habe nach 50.std.spielzeit diese trophy noch immer nicht.da ich training und quali immer überspringe kann es dann sein das er dies als niederlage wertet und nicht nur das rennen selbst,da ich die rennen ja immer wieder gewinne.danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schau doch mal in dein Fahrer-Profil, da steht doch alles genau aufgelistet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Da hab ich zb.91/61bei einer klasse stehen.weis aber nicht warum das so ist,da ich immer gewinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Neustarts zählen als Niederlage Hab keinen einzigen neustart gemacht.denke eher das wenn man das quali überspringt,dies als verloren gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Nein, das auf keinen Fall Hmmm.sehr komisch.anders kann ich mir die statistik nicht erklären.wenn ich meinen spielstand in die cloud speichere,kann i ch wenn ich neustarte diese trophy über rennwochenende boosten???1gegner 1runde mit allen wagenklassen,einmal fahren gewinnen,nächste klasse nehmen,dann sollte das ja nicht länger als 20mins.dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Supercar FreeFall kann man momentan nicht freigeschalten, ist noch verbuggt.Da sollte es eigentlich keine Grenze geben, wäre sonst ja irgendwie schwachsinnig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die hell madness habe ich während der clio wm bekommen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gibt es eine liste welche wm man fahren muss,um alle events fahren zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo.wenn ich eine neue karriere starte,werden die erhaltenen auszeichnungen mit übernommen,oder sind die dann nur in der "ersten"karriere vorhanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nö, sieht man leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sollte man doch bei den einladungs auszeichnungen sehen,oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hmm stimmt, jetzt wo du das sagst.Da habe ich mich wohl von der Aussage von colam1x durcheinander bringen lassen. Also bei den Auszeichnungen die hell gekennzeichneten hat man schon gewonnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja.genau so ist es:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi.habe jetzt 100 auszeichnungen.mir fehlt unter anderem noch die gold auszeichnung.gewinne die ginetta gt challenge.kann mir jemand sagen was ich machen muss,um die ginetta wm fahren zu können.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ist die gt5 Oh daaanke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo.mir fehlen noch folgende 6 auszeichnungen.kann mir bitte jemand sagen wie ich diese freischalte. supercar freefall 24hr panorama supercar ardennes clubday atom bluster trophy gt3 rgt-8 supercup gt3 rgt-8 german cup ruf ctr3-gt velocity 1h wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi.kann mir bitte jemand sagen welche verträge ich annehmen muss,um folgende auszeichnungen zu bekommen.(sind die drei vom letztes update) audi ruapuna track challenge ruapuna lmp900 showdown ruapuna transam challenge danke für nützliche infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hab evtl. gerade ein kleines Problem. Und zwar steht in meiner Karriere als nächstes ein 24 Stunden Rennen an und ich sehe irgendwie keine Möglichkeit dieses zu überspringen, simulieren oder sonst wie zu umgehen. Heißt das jetzt, ich komme jetzt solange nicht weiter, bis ich mal die Zeit und Lust habe die 2 Stunden zu fahren? Kann doch nicht sein.Und wenn ich die Saison abbreche, gilt sie dann trotzdem als abgeschlossen oder ist sie dann quasi verloren? Kannst es überspringen und in einer anderen saison fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.