Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Hallo.frage zur affinitäts trophy.habe nach 50.std.spielzeit diese trophy noch immer nicht.da ich training und quali immer überspringe kann es dann sein das er dies als niederlage wertet und nicht nur das rennen selbst,da ich die rennen ja immer wieder gewinne.danke für eure antworten

Nein, das auf keinen Fall

Hmmm.sehr komisch.anders kann ich mir die statistik nicht erklären.wenn ich meinen spielstand in die cloud speichere,kann i ch wenn ich neustarte diese trophy über rennwochenende boosten???1gegner 1runde mit allen wagenklassen,einmal fahren gewinnen,nächste klasse nehmen,dann sollte das ja nicht länger als 20mins.dauern.

Hallo.mir fehlen noch folgende 6 auszeichnungen.kann mir bitte jemand sagen wie ich diese freischalte.

supercar freefall 24hr panorama

supercar ardennes clubday

atom bluster trophy

gt3 rgt-8 supercup

gt3 rgt-8 german cup

ruf ctr3-gt velocity 1h

wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.lg rene

Hab evtl. gerade ein kleines Problem. Und zwar steht in meiner Karriere als nächstes ein 24 Stunden Rennen an und ich sehe irgendwie keine Möglichkeit dieses zu überspringen, simulieren oder sonst wie zu umgehen. Heißt das jetzt, ich komme jetzt solange nicht weiter, bis ich mal die Zeit und Lust habe die 2 Stunden zu fahren? Kann doch nicht sein.

Und wenn ich die Saison abbreche, gilt sie dann trotzdem als abgeschlossen oder ist sie dann quasi verloren?

Kannst es überspringen und in einer anderen saison fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...