Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Also ich find das Game echt super nur die Karriere find ich ein wenig unübersichtlich. Hab jetzt die 3 Rennen von diesem Renault Clio Cup gemacht wo ich auch den Vertrag unterschrieben hab aber warum muss ich da immer so BMW Rennen machen mit den alten BMWs und nach dem Clio Cup da gehts noch weiter auf einmal.

Irgendwie unübersichtlich

Das sind Einladungsevents dazwischen...

Andere Frage: Ich bin nach den 250cc Karts in der 3. Saison direkt in die GT3. Für 'Von 0 auf 100' ist das ja sicher optimal.

Aber könnte dies ein Problem werden für die 12 Sponsorenverträge??

Da muss ich ja 16 Gold-Auszeichnungen haben, die man in allen möglichen Klassen erhält. Kann man nach z.B. LMP1/Stufe 1 auch wieder in niedrigere Stufen gehen, später in der Karriere? Oder muss man für die Sponsoren möglichst alle Stufen der Reihe nach machen?

Ich habe jetzt alle historischen Ziele fertig aber die Trophy Ruhmeshalle nicht bekommen.

Ich fürchte man muss tatsächlich sämtliche Sponsorings und Einladungen dafür holen

Sind die Sponsorenverträge für Dich in diesem Spieldurchgang noch möglich? Bzw. kannst Du nach LMP1 noch die anderen Klassen machen für die Auszeichnungen?

Darf ich für die Titelverteidigung das Team wechseln, wenn ich in der selben Klasse bleibe?

Bin am Ende der ersten LMP1 Saison, gewinne die auch, aber für die Teammeisterschaften wird es noch mit jedem Zusatzpunkt extrem knapp. Mein Teambuddy fährt wie meine Grossmutter… :facepalm:

…ich meine natürlich nur die Solo-Meisterschaft, nicht Team...

Bearbeitet von dj_simple

Hat es Auswirkungej zur weiteren Karriere für was man sich entscheidet?

Hab die auswahl zwischen Formula Rookie und Renault Clio Cup

Das spielt jeweils keine Rolle, welchen Weg Du wählst. Die nicht angenommenen Vertragsangebote bleiben und können später (für Ruhmeshalle wirst Du die wahrscheinlich auch noch fahren) immer noch angenommen werden.

Bringt mir jetzt nicht viel weiter. :lol: Wenn ich nur Klassensieg muss fahr ich auf 90%, den Gesamtsieg kann ich auf 90% komplett vergessen.

Hab es jetzt erstmal übersprungen bis die Frage geklärt ist, ich hoffe das Rennen kommt nochmal ?!

Der Sieg in der Klasse sollte reichen, so ist es ja bei der Ausdauer-Meisterschaft auch.

Und ja, der Event kommt jede Saison wieder.

Andere Frage: Kann ich für die Dreifachkrone die Vormeisterschaft wechseln. Also Euro und Ami? Ich muss ja nur den Worldcup verteidigen?

EDIT: Ich meine natürlich die drei mal Titel verteidigen!!

Bearbeitet von dj_simple

Hey Leute,

Zwei Fragen zum 24h Rennen, was ich auf 2h verkürzt habe.

Muss ich von allen Fahrer erster werden oder nur von den unten angegebenen D.h bei mir steht ja im Rennen unten dann 1 von 10? (obwohl ich nicht erster von allen bin)

Ich wollte die boxenanfrage auf dem Controller hinzufügen, und habe es statt kers, auf Kreis gelegt.

Nur dann steht bei mir das nicht alle benötigten Steuerbefehle zugewiesen wurden und kann nicht forfahren

Vllt kann mir jmd helfen

Lg

Habe den Boxenbefehl auf der Touchpad Taste, die braucht es ja sonst nicht... Glaube ich zumindest... :smile:

jetzt kann jeder die Liste sich zur Hand nehmen die er möchte ;)

Super Liste! Vielen Dank!

Hat jemand denn schon die meisten Einladungen erhalten (ausser die verbuggten natürlich)?

Ein Screenshot von der leeren, sowie der vollen Einladungsseite wäre sehr interessant, um die Liste zu ergänzen und zu sehen wo man was frei schaltet… Habe selber erst ca. die Hälfte aller Einladungen...

Für die Gold-Auszeichnungen zum Beispiel sind die Langstreckenrennen vielleicht wichtig, aber auch sonst sind da noch einige Rennen, die spannend wären zu fahren...

z.B.:

LeMans 24H Endurance (wird freigeschaltet, indem man in der Karriere 50 mal auf dem Siegerpodest ist)

TrackDay 25 HR Panorama Madness (wird freigeschaltet, indem man 500 Karriererunden abschliesst)

Interessant ist auch die Art und Weise, wie diese Einladungen verbuggt sind. Die Einladung für 50 Karriererennen habe ich erhalten, die für 42 aber nicht. Der Zähler funktioniert also schon mal… :emot-raise:

edit: die leere habe ich schon mal :emot-raise:, aber kann ich hier keine Grafik direkt einfügen, nur ein Link??

Ja das ist so…

3 mal Reifen ab?? :mad1: dann hätte ich Schaden wohl längst schon auf 'nur optisch' :emot-raise:

edit: wenn der Reifen nur optisch weg wäre, würde das Auto noch fahren? :emot-raise:

edit2: oder es wäre dann so eine Sache wie mit dem Licht. Zwar nur optisch kaputt, aber in der Nacht sieht man trotzdem nichts… :biggrin5: …und repariert wird natürlich auch nicht…

Bearbeitet von dj_simple

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...